Re: WOLF-EKKEHARD LÖNNIG -


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 24. August 2007 10:41:53:

Als Antwort auf: Re: WOLF-EKKEHARD LÖNNIG - "Verschwörungstheorien" geschrieben von Andre am 24. August 2007 08:39:24:

Hallo Andre!

Auch hier bin ich mit Dir einer Meinung.
Als Lönning 2003 schrieb das er in der Literatur noch nicht zitiert wurde hatte er möglicherweise Recht.
Der Erwachet zitiert ihn erst 2006.
Das er von keinem zitierten Wissenschaftler weiß der den Zeugen Jehovas angehört (außer bei Lebensberichten) muss man ihm glauben.
Das seine Wissenschaftlichen Studien anerkennenswerte Fakten schaffen ist unbestritten.
Auch gibt es keinen Grund die eine Theorie zu verteufeln und die andere Theorie in den Himmel zu heben.

Eigentlich würde ich an dieser Stelle gerne aufhören zu schreiben.

Ich erlaube mir aber ergänzend die Information anzufügen, das der hier zitierte Erwachet des Weiteren als ein Nachweis dienen kann, das die von der Wachtturm Gesellschaft namenlos zitierten Wissenschaftler (...viele Wissenschaftler behaupten ...einige Wissenschaftler glauben ... namhafte Fachleute sagen... etc.) Mitglieder der eigenen Sekte sein können.
Auch wenn dies sicherlich kein sonderlich überraschender oder neuer Hinweis an die Leser der Wachtturm Literatur ist.

Zum Thema Schöpfung siehe dazu auch „Ramon’s Räuberpistole“.
Ein amüsanter Rundgang durch unsere Ahnenhallen Wissenschaftlicher Glaubhaftigkeit.

Ramon's Räuberpistole
Parsimony.17189

Ramon's Affentheater
Parsimony.17194

Ramon und der lange Hals von Hitching’s Giraffe
Parsimony.17195

Ramon’s Wissenschaftler
Parsimony.17213

Ramon’s vox populi, vox dei, "des Volkes Stimme (ist) Gottes Stimme"
Parsimony.17230

Ramon’s Theorien über Darwin
Parsimony.17247

Ramon’s Suche nach dem gesunden Menschenverstand
Parsimony.17259


ZurIndexseite