Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte

geschrieben von: . +

Datum: 26. Juni 2009 19:23

Über 1000 Gründe und nüchterne Fakten warum Jehovas Zeugen nicht die wahre Religion sein können,
oder warum sie nicht die Wahrheit haben können,
oder warum sie nicht der treue und verständige Sklave sein können,
oder warum sie nicht der Mitteilungskanal Gottes sein können...
Zum ersten:
• Das sie es sind die den Name Gottes bekannt gemacht haben oder prominent vertreten ist eine Lüge.
 
  Jehova! Ich habe verzweifelt
An deiner Barmherzigkeit!
Drum lieg ich, im Staube das Antlitz,
Zur Buss' und Sühnung heut';
„Jehova ist gross und mächtig,
Doch grausam ist die Natur!"

Wachtturm 1. 2.1988

 Seite 18 Abs. 11 Wirst du ein Zeuge für den wahren Gott sein?
 

Welchen Grund braucht man noch sich von einer Organisation fern zu halten die den Namen Gottes anmaßend missbraucht?
Die in Verbindung mit dem Namen Gottes lügen?

Das sie es sind die den Name Gottes bekannt gemacht haben oder prominent vertreten ist eine Lüge.

Und nicht nur dass - ohne sie wäre der Name Gottes nicht derart verächtlich und stinkend in den Augen der Menschen.

http://forum.mysnip.de/read.php?27094/4182,4182msg-4182

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte

geschrieben von: . +

Datum: 27. Juni 2009 02:31

Über 1000 Gründe und nüchterne Fakten warum Jehovas Zeugen nicht die wahre Religion sein können,
oder warum sie nicht die Wahrheit haben können,
oder warum sie nicht der treue und verständige Sklave sein können,
oder warum sie nicht der Mitteilungskanal Gottes sein können...

• Ihre Lehre von 1914 und der Zeit des Endes beruht auf einen ihnen bekannten Rechenfehler den sie versuchen zu Vertuschen:

Wachtturm, 1. Dezember 1991,
Seite 7

“Eine Religion, die Lügen lehrt, kann unmöglich wahr sein.“

Gelogen ist zuallererst mal DAS sie 1914 voraussahen

Und gelogen ist auch das sich das WAS sie für 1915 oder in Gottes Namen von mir aus 1914 voraussahen:

Der nüchterne Grund aber sich von den Zeugen fernzuhalten sind ihre Lügen heute bezüglich ihrer Falschprophetie:
"Die Offenbarung Ihr hroßartiger Höhepunkt ist nahe!"

Kap. 18 S. 105

picture: http://www.manfred-gebhard.de/Offenbarung2018201.jpg

Die Zeugen rechneten NIE mit dem Jahr Null.
Aber die Wachtturmgesellschaft Lügt wie gedruckt.

Sie sind von ihrem Vater der Lüge – denn er war ein Lügner als er begann.
Ein Stichhaltiger Grund warum Jehovas Zeugen nicht die wahre Religion sein können,
oder warum sie nicht die Wahrheit haben können,
oder warum sie nicht der treue und verständige Sklave sein können,
oder warum sie nicht der Mitteilungskanal Gottes sein können...
Parsimony.23584

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte

geschrieben von: Gerd B.

Datum: 27. Juni 2009 06:52

Die revidierte Lüge wird weiterhin gehätschelt.

Aus dem WT 15. August 2009, nicht für die Öffentlichkeit bestimmt:

http:/7i17.photobucket.com/albums/b65/Gerdy1/WT150809.jpg

(Links oben): "... wies er auf etwas weit Größeres hin..." <- wo denn?

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte

geschrieben von: Gerd B.

Datum: 27. Juni 2009 08:10

.+
"...sei geduldig und lass dich formen!"

http:/7i17.photobucket.com/albums/b65/Gerdy1/Emahnung.jpg

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte

geschrieben von: Maxi

Datum: 27. Juni 2009 10:49

Ja, Aufgaben anvertrauen ! Wie sieht es denn in den Versammlungen aus?---es fehlt der intelligente Nachwuchs, also muss man auf die zweite Reihe zurückgreifen
oder auf "ruhende Kapazitäten" bauen.!

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte

geschrieben von: Frau von x

Datum: 27. Juni 2009 12:57

. +
Wachtturm, 1. Dezember 1991, Seite 7

“Eine Religion, die Lügen lehrt, kann unmöglich wahr sein."

Sie sind von ihrem Vater der Lüge – denn er war ein Lügner als er begann.

Im WT vom 15.APRIL 2009, Seite 26/27 heißt es im morgigen Studienartikel:
Jesus war sehr daran gelegen, die gute Botschaft zu verbreiten, ... . So legte er die Grundlage für eine weltweite Verkündigungs- und Lehrtätigkeit, die bis heute andauert (...).

Vor 20 Jahren, im WT vom 1.Januar 1989, Seite 12, klang es noch so:
Der Apostel Paulus ging im christlichen Missionardienst führend voran. Er legte auch die Grundlage für ein Werk, dessen Vollendung in das 20.Jahrhundert fällt.
Hallo "+", wie gehts?

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte

geschrieben von: Belliwell

Datum: 27. Juni 2009 13:56

Maxi
Ja, Aufgaben anvertrauen ! Wie sieht es denn in den Versammlungen aus?---es fehlt der intelligente Nachwuchs, also muss man auf die zweite Reihe zurückgreifen
oder auf "ruhende Kapazitäten" bauen.!

Maxi, was meinst du mit der zweiten Reihe und ruhenden Kapazitäten. Verzeih meine vielleicht blöde Frage, aber ich war nicht so lang dabei, als das ich mir unter diesen Begriffen was vorstellen kann.

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte

geschrieben von: . +

Datum: 29. Juni 2009 15:25

Frau von x

Hallo "+", wie geht’s?

Hallo Frau von X,
Danke der Nachfrage.
Verzeih mir das ich Dir nicht sofort Antwortete aber gerade im Zorn ist es besser wenn man erst mal darüber schläft.
Ich wollte Dir nicht in einem ungehörigen Tonfall Antworten.

Ich weiß nicht ob ich das erzählt habe aber ich habe durch eine sehr liebenswerte und hochgeschätzte Persönlichkeit den Zugang zu einem wunderbaren Hobby gefunden.

Dem spielen mit Musik.
Zuerst moderierte ich in einem kleinen Internetradio in dem ich etwas zur Gemeinschaftskasse (GEMA Gebühren) beitrug.
Zwischenzeitlich bin ich Radiomoderator und virtueller DJ in einem großen deutschen Radiosender.
Jetzt bekomme ich sogar etwas für das Moderieren – wenn es auch nur Hobby und vergnügen ist.
Rundum ein irrer Spaß (sehr zuträglich für das Ego – schmunzel, lächel, breit Grins...).

Natürlich kommt mir dabei das langjährig trainierte Sprechen und die abtrainierte Scheu vor einer größeren Menschenmenge zu sprechen zugute.

Am 26 Juni der Tag an dem ich das Eingansposting schrieb bin ich schon wieder von dieser verfluchten Sekte behelligt und belästigt worden.

Ich bin wirklich im Flur der Wohnung gestanden und wollte etwas zerstören oder wäre meine Frau greifbar gewesen ich hätte ihr gesagt sie solle sich eine Wohnung suchen.
Es erschreckt mich immer wieder selber, wie sehr hilflose Ohnmacht vor diesem Sektenapparat irrationale Flucht- und Gewaltreflexe auslöst.

Am liebsten hätte ich in eine Tonne getreten (Kliensmann) einem in die Fresse gehauen (Klitschko) oder eine Bombe gezündet (Al-Qaida).
Aber da es eher meine Art ist vorher meinen Anwalt zu fragen, bevor ich jemanden die Fresse poliere, kramte ich am Dachboden meine Passwortliste aus den Literaturumzugskisten und schrieb.
Ich sehe ja ein das Gewalt sinnlos ist und natürlich ist auch das Schreiben nur ein Ausdruck der eigenen Hilflosigkeit gegenüber dem Sektenapparat.

Aber was will ich machen.

Das Schreiben mag ein lächerlich kleines und schwaches Ventil sein – aber es ist ein Ventil.
Sorry an alle die, die jetzt den gleichen alten Krampf von früher wieder lesen müssen – aber vielleicht findet sich ja wieder ein Neuer dem es hilft und der die alten Artikel noch nicht kannte.
Und mein Dank an die, die dieses Ventil zur Verfügung stellen.

Das Gemeine an dieser verfluchten Sektenbelästigung war das ich an diesem Freitag Abend eine großartige Show vorbereitet hatte und direkt vor meinem Auftritt am Abend stand.
Es war ein Sonderevent Pop trifft Klassik und das an dem Tag an dem Michael Jackson gestorben ist (Michael Jackson stand einige Male mit einem Symphonieorchester im Tonstudio)!
Ich war so gut drauf und es ist auch wichtig (das merken die Gäste) dass man gut drauf ist.
Und ausgerechnet an diesem Tag belästigte mich diese dreimalverfuchten amerikanischen Sektierer.
Zur Hölle mit dieser Brut!

Um 19:30 Uhr schickte ich die Artikel hier und bei Infolink weg und um 21:00 Uhr stand ich auf der Bühne.

Die Show war ein voller Erfolg und während dem Moderieren hatte ich die Wachtturmgesellschaft fast vergessen.

„Fast“ sage ich deswegen, weil ein Gast mich (es war wohl schon 0:30 Uhr) fragte ob ich Geistlicher wäre.
Sie meinte man höre es an der geschulten Aussprache.
Aber wirklich an die Wachtturm Gesellschaft dachte ich dabei eigentlich nicht.
Ich dachte an Oliver Pochert der ja auch sagte das die Zeugen zu nichts gut sind, außer der Ausbildung anderen auf den Sack zu gehen.

Jetzt grinse ich gerade wieder...

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte

geschrieben von: Frau "Kreativ"

Datum: 30. Juni 2009 21:50

Mein Gesunder logischer Menschenverstand reicht aus, um sich nicht in die Hände des "Clubs" zu bgegeben, Sicher bin ich keine Emanze, aber habt ihr schon mal weibliche Älteste gesehen ? Wer je einen Königsreichssaal von innen gesehen hat, der weiß das dort vorne am Pult keine Frau steht und redet. Ein Gott der Menschen erschafft und in 2 klassen teilt ???? Aus was für einem Grund....? auf so einen Gott kann ich gerne verzichten (wenn es denn eine gäbe...).
Timotheus 2, 11-12: "Eine Frau lerne in Stille mit aller Unterwürfigkeit. Ich erlaube der Frau nicht, zu lehren oder Gewalt über einen Mann auszuüben, sondern sie sei in der Stille)."


Postingsname redaktionell verändert.
Mitteilung darüber auch an die bei MySnip hinterlegte eMail

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte

geschrieben von: . +

Datum: 30. Juni 2009 23:24

Vielen Dank für Deinen Beitrag!
Ja - Du hast absolut Recht.

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte

geschrieben von: Mona G.

Datum: 01. Juli 2009 15:44

Hallo!
Bitte nicht gleich jedem, der zu den Zeugen oder einer anderen Sekte geht, den gesunden Menschenverstand absprechen. Abgesehen von den labilen Charakteren, die einen Halt suchen, gibt es auch Gläubige, von der Staatskirche enttäuscht, die eine Glaubensgemeinschaft suchen und eben nicht über entsprechende Hintergrundinformationen verfügen.
Die Aussagen der Zeugen habe ich als Langzeitinteressierte über viele Jahre als schlüssig empfunden. Ich hatte damals eher Probleme im zwischenmenschlichen Bereich.
Viele Jahre später bei einem erneuten Kontakt(Offenbarungsbuchstudium) hatte ich -dem Internet sei Dank- ganz andere Informationsquellen.

Lieber +, ich denke oft und gern an unser entsprechendes "Parallelstudium".
Deine Beiträge kann man nicht oft genug lesen!!!!
Herzliche Grüße
Mona

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte

geschrieben von: . +

Datum: 01. Juli 2009 16:03

Das war schon längst Überfällig.

Ich frage mich gerade was wohl wäre, wenn wir beide zusammen zu dem Ben Becker Konzert gegangen wären... 
Schön wieder mal von Dir zu hören.

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte

geschrieben von: Mona

Datum: 01. Juli 2009 16:34

Hallo +,
vielen Dank für die schöne Rose in meiner Lieblingsfarbe.
Zum Konzert hättest Du mich rollen müssen. Ich hatte Ende September einen Unfall und war einige Monate auf den "AOK-Chopper" angewiesen.
Liebe Grüße
Mona

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte

geschrieben von: frau von K.

Datum: 03. Juli 2009 22:07

naja vielleicht haben labile Persönlichkeiten, die aus verzweiflung da eintreten, in dem moment keine gesunden Menschverstand, weil sie eben in einer Lage sind aus der sie raus wollen, und wohlmöglich bei denen eine Chance für einen Neuanfang sehen. Ob die da noch klar und objektiv entscheiden können ist die Frage...Man(n) ist dann wohl eher froh zuhörer zu haben. Es muss aber nicht so sein, nicht jeder depressive oder verzweifelte Mensch reicht den Jehoven gleich die Hand zu einem kostenlosen Bibelstudium. Schlimm wird es dann, wenn Labilität und Schwäche und die benötigte Anerkennung die Betroffenen dann suchen, von den Wächtern der Türme gnadenlos ausgenutzt wird. und wir wissen, dass dies mit Sicherheit passieren wird.

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte (2)

geschrieben von: . +

Datum: 27. Juni 2009 20:22

Über 1000 Gründe und nüchterne Fakten warum Jehovas Zeugen nicht die wahre Religion sein können,
oder warum sie nicht die Wahrheit haben können,
oder warum sie nicht der treue und verständige Sklave sein können,
oder warum sie nicht der Mitteilungskanal Gottes sein können...

• Weil sie ihre Mitglieder durch Lügen rekrutieren müssen:

Wachtturm 15.8.1991

Seite 22 Absatz 18

Einer der nüchternen Gründe warum man kein Zeuge werden sollte ist ihr systematisches Lügen in Verbindung mit ihrer Neumitgliederaqkuise

- Beispiel Rassengleichheit / Rassendiskriminierung / Apartheidstduldung

"Unterredungen anhand der Schriften"

Seite 306

In dem Vertriebshandbuch der Wachtturmsektierer sollen die Mitgliedswerber von Tür zu Tür den Eindruck erwecken das Jehovas Zeugen SCHON IMMER Rassengleichheit praktizierten.

Das ist gelogen.
Diese Werbelüge ist ein weiterer Beweis gegen die Wachtturmzeugen.

Das Goldene Zeitalter vom 15.Oktober 1929…

Verbreiten die Zeugen Jehovas Millionenfach Weltweit Artikel über die „Die Rassenfrage“.

Sie Proklamieren Weltweit Aussagen über Herrenrassen und Untermenschen indem sie von der gut ernährten weißen Rasse und den degenerierten hässlichen Unterrassen sprechen.

Auf Seite 311 heißt es dazu erklärend:

Auch sei erwähnt dass die Wachtturmsektierer heute noch die Rassendiskriminierung der anderen Kirchen anprangern und als unvergebbare Schuld darstellen.
Damit richten sie sich selbst.

Gedächtnismahlbericht aus dem Wachtturm von 15.9.1925

Weiße und Neger wurden getrennt berichtet…

Die Aussage dass unter Jehovas Zeugen heute Rassengleichheit herrscht ist so nicht haltbar.

Leserfrage vom 1.3.1974:

Apartheid ist dann zu praktizieren wenn es der Wachtturmsekte nützt.

Das ist nach wie vor aktuelle Lehrmeinung.

Ihre Lüge die sie momentan in der Mitgliederakquise verbreiten lassen und ihr Richten ihrer Konkurrenz ist einer der weiteren über 1000 Gründe und nüchterne Fakten warum Jehovas Zeugen nicht die wahre Religion sein können,
oder warum sie nicht die Wahrheit haben können,
oder warum sie nicht der treue und verständige Sklave sein können,
oder warum sie nicht der Mitteilungskanal Gottes sein können...
Parsimony.22761

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte (2)

geschrieben von: . +

Datum: 29. Juni 2009 20:36

Über 1000 Gründe und nüchterne Fakten warum Jehovas Zeugen nicht die wahre Religion sein können,
oder warum sie nicht die Wahrheit haben können,
oder warum sie nicht der treue und verständige Sklave sein können,
oder warum sie nicht der Mitteilungskanal Gottes sein können...
• Sie müssen sich ihre Mitglieder durch Lügen rekrutieren.

Der Wachtturm 1. 1. 1998

Seite 32

 

Wachtturm Dezember 1914

Seite 191

Seite 192

Von jedem vorbildlichen Zeugen Jehovas wurde der Kriegsdienst erwartet.
Die Folge davon war das die jungen Männer von der Wachtturmgesellschaft in die Schützengräben getrieben wurden.

Abgesehen davon findet man über 100 weiter Fundstellen in der damaligen Wachtturmliteratur die den Krieg als nützlich verherrlicht, Kriegsdienst als Charakterschule begrüßt, für das Wohl und den Sieg der Soldaten gebetet wurde und die Einmusterung mit der Tauglichkeit eines wahren Christen gleichgestellt wurde.

Gerade in speziellen Rekrutierwerken wie dem Anbetungsbuch das bei allen Interessierten durchgenommen werden sollte finden sich die Lügen bezüglich ihrer Geschichte:
"In der Anbetung des allein wahren Gottes vereint"

Seite 165

Seite 166 / 167

Hier die genau Gegenteilige Aussage:

Zum Zweiten lügt die Wachtturm Gesellschaft wenn sie ihren Kriegsdienst doch an einigen stellen erwähnt.

Sie sagt „einige Mitglieder“ verletzten die Neutralität.

Denn sie versuchen dadurch zu suggerieren, sie währe ja ehrlich bezüglich ihrer Geschichtsschreibung, schiebt aber in Wirklichkeit die Schuld in die Schuhe der Mitglieder die damals doch nichts anderes gemacht haben, als der Sekte treu zu folgen.

Gerade oberflächliche Mitglieder die sich schnell von ellenlangen Zusammenstellungen oder einer größeren Faktenmenge überfordert fühlen, sagen dann nur allzu leichtfertig „Über den Kriegsdienst wußte ich übrigens Bescheid“.
Sie belästigen andere mit ihrem Nichtwissen und tragen dies sogar als verteidigungswürdige Wahrheit weiter.

Zum Dritten verurteilen die Wachtturmsektierer ihre Konkurrenzreligionen wegen der Blutschuld die sie sich im Krieg aufgeladen hätten und richten sich damit selbst.

Wachtturm 1. 2.1980

Seite 8

Wachtturm 1. 7.1916

Seite 396


1.) Sie Lügen wenn sie behaupten sie hätten nie für eine Seite Stellung bezogen (sie bezogen Stellung für den deutschen Kaiser und Jerusalem/Türkei)
2.) Sie Lügen wenn sie sagen sie wären nie in den Krieg gezogen
3.) Sie Lügen wenn sie die Schuld in der Aufarbeitung der eigenen Geschichte in die Schuhe der Mitglieder schieben
4.) Sie Richten sich selbst indem sie die anderen Religionen richten

Wichtige Gründe und nüchterne Fakten warum Jehovas Zeugen nicht die wahre Religion sein können,
oder warum sie nicht die Wahrheit haben können,
oder warum sie nicht der treue und verständige Sklave sein können,
oder warum sie nicht der Mitteilungskanal Gottes sein können...

Und für diejenigen, die glauben es wäre beeindruckend wenn sie mit ihrem fehlen jeglicher Sachkenntnis glänzen:

Es geht hierbei einzig und nur um die tagaktuellen Lügen.

Ich möchte aber noch ein Aspekt anschneiden der die verlogene Heuchelei der Zeugen offenbart.

Und ja - auch die heute plakativ zur Schau getragene Friedfertigkeit der Zeugen ist ein Beweis dass sie nicht die wahre Religion sein können.

Die Behauptung dass sich Jehovas Zeugen heute besser verhalten als damals ist mehr als in Zweifel zu stellen.

Jehovas Zeugen sind nämlich keine Pazifisten.

Angenommen wenn das Leben einer Frau und deren Kind akut bedroht ist – laut Aussage der Literatur – ist dem Zeugen dann jedes Mittel erlaubt – auch das töten des Angreifers.

Dann stellt sich die Frage, warum die Sekte es ihren Mitgliedern verbietet in einem demokratischen Staat Wehrdienst zu leisten, wenn das Gewissen des Mitgliedes dies zulassen würde.

Wenn man also auf der einen Seite im Kleinen ein Verteidigen bis zum letzten Mittel zulässt und dann aber auf der anderen Seite seinen Mitgliedern ein organisiertes Verteidigen verwehrt haben wir es mit einer verlogenen Heuchelei zu tun

Für den einen oder anderen mag das Verweigern der freien Gewissensentscheidung im Zusammenhang mit der Verteidigung der Heimat und deren freiheitlichen Grundwerten, ein schlagender Beweis gegen die Wachtturmsekte sein.

http://www.metacafe.com/watch/7850012/tagebuch_eines_toten/


Umfassend siehe hier

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=160443710&blogId=343307075

Im speziellen sei auf diesen Link verwiesen:

Parsimony.25079

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte (2)

geschrieben von: . +

Datum: 30. Juni 2009 13:22

Über 1000 Gründe und nüchterne Fakten warum Jehovas Zeugen nicht die wahre Religion sein können,
oder warum sie nicht die Wahrheit haben können,
oder warum sie nicht der treue und verständige Sklave sein können,
oder warum sie nicht der Mitteilungskanal Gottes sein können...

Ein weiterer Beweis sind ihre Lügenmeldungen

Erwachet 22. 11.1983
Seite 29

 

"Erwachet!" 8. 4. 1984

Seite 29

Wie will man Behaupten die Wahrheit zu haben wenn man doch nicht einmal gegen lustige Scherze von Kindern gefeit ist.

Hier waren es Kinder die einen Aprilscherz in die Welt setzten und den nun wirklich nicht wegen den armseligen Zeugen erfanden.
Dort haben wir es aber mit dem bösen, bösen Teufel zu tun der nach 6000 Jahren Anlauf nun endlich den einzig wahren Volk Gottes falsche Lehren unterjubelt.

Wie also will man behaupten vor den raffinierten und professionellen Falschlehren Satans gefeit zu sein wenn man sogar blödsinnigen Aprilscherzen anheim fällt.

Ein Grund und nüchterne Faktenlage warum Jehovas Zeugen nicht die wahre Religion sein können,
oder warum sie nicht die Wahrheit haben können,
oder warum sie nicht der treue und verständige Sklave sein können,
oder warum sie nicht der Mitteilungskanal Gottes sein können, ist die von ihnen millionenfach verbreiterte Lügenmeldung.

Jehovas Zeugen verbreiten Lügenmeldungen – und das nach eigener Aussage! – was für Beweise braucht man denn noch?

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte (2)

geschrieben von: Conzaliss

Datum: 30. Juni 2009 15:14

Danke +,
dass du diesen Heuchlern die Maske vom Gesicht ziehst...

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte (2)

geschrieben von: . +

Datum: 30. Juni 2009 23:32

Über 1000 Gründe und nüchterne Fakten warum Jehovas Zeugen nicht die wahre Religion sein können,
oder warum sie nicht die Wahrheit haben können,
oder warum sie nicht der treue und verständige Sklave sein können,
oder warum sie nicht der Mitteilungskanal Gottes sein können...

• Sie sind Lügenpropheten

Wachtturm vom 15.9.1974

1974 beschwört man noch seine Glaubwürdigkeit.
Irrtum Ausgeschlossen – ihr vorauswissen kommt schließlich von Gott.

1980 gestand man dann kleinlaut seine Fehler bezüglich 1975 ein.

Wachtturm 15. 6. 1980
Seite 17-18 Abs. 6 und 7

1976 stellte man also fest dass man mit 1975 falsche Hoffnungen weckte.

Reife Leistung.

Wachtturm 1.11.1971
Seite 664

Es mag Dinge geben die man im Nachhinein nicht nachprüfen kann.
Aber wenn eine Aussage im Nachhinein Überprüfbar ist, hält keine Voraussage der Zeugen einer Kontrolle stand.

Wenn jemand einen Beweis FÜR Jehovas Zeugen sucht genügt es zu fragen welche Voraussage der Zeugen sich denn erfüllt hätte.
Wer will kann sich dann anschließend an dem betretenen Schweigen ergötzen…

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=160443710&blogId=243993694

Parsimony.22889

Re: Gründe warum man kein Zeuge Jehovas sein oder werden sollte (2)

geschrieben von: . +

Datum: 01. Juli 2009 14:58

Es ist mir an dieser Stelle wichtig zu sagen, das wir keine Beweise brauchen um zu wissen das Jehovas Zeugen eine destruktive Sekte ist.

Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand.

Dies schrieb gestern die Userin namens „Frau Kreativ“ völlig richtig:

http://forum.mysnip.de/read.php?27094,30294,30520#msg-30520

Und wenn ich hier 100.000 Gründe und Beweise anführe – andere haben 100.000sende andere genauso richtige und genauso wichtige Gründe.

Wie Arabsand mit seinem Hinweis das die Zeugen selber eine schleimiger Wurmfortsatz des wilden Unotiers sind...

http://forum.sektenausstieg.net/index.php?PHPSESSID=5jrkahmqur8ip2q78q89ahqj07&topic=25541.msg455523#msg455523

... oder das sie Frauen als Unterrasse Diskriminieren wie es „Frau Kreativ“ sinngemäß schrieb.

Beweise brauchen Anwälte, Richter, Politiker oder Institutionen die sich rechtfertigen müssen.
Wir müssen uns vor nichts und niemanden rechtfertigen wenn wir Religionisten dorthin schicken wo der Pfeffer wächst.

Auch wenn Beweise oder Gründe nur ein begleitendes Element neben dem schlichten gesunden Menschenverstand sind, gibt es sie, die 1000den Gründe und nüchterne Fakten warum Jehovas Zeugen nicht die wahre Religion sein können,
oder warum sie nicht die Wahrheit haben können,
oder warum sie nicht der treue und verständige Sklave sein können,
oder warum sie nicht der Mitteilungskanal Gottes sein können...

Einige Hundert habe ich ja schon erwähnt, wenn man nur an die hunderten Fundstellen bezüglich 1975 denkt, an die hunderten Wachtturmartikel bezüglich ihres Kriegsdienstes im ersten Weltkrieg oder der Rassendiskriminierung.

Ein weiterer gegen die amerikanische Endzeitsekte hochnotpeinlicher Beweis ist ihre jahrzehntelang propagierte Generationslüge.

• Sie sind Lügenpropheten

Wachtturm 1.2.1970

Seite 86

Erwachet 22.10.1984
Seite 4

Seite 5

Seite 7

Und selbst wenn man das über 100 Jahre fortlaufende Trauerspiel der Falschprophetie der Wachtturmdilettanten als nebensächlich abtut – ihr Vertuschen der alten Irrlehren, ihr verlogenes verbiegen der alten Falschprophetie um sie heute als Wahr darzustellen und ihr heutiges heuchlerisches verschlüsseln ihrer so genannten Weisheiten ist Grund genug sich von dieser Sekte angewidert abzuwenden.
"Wahrer Friede und Sicherheit Woher zu erwarten?"

Seite 74 Abschnitt 28

Niemand hat Kenntnis ABER...

Es ist übrigen nicht wichtig ob sie sich nun selber als Propheten bezeichnen oder nicht.
Wer mordet ist ein Mörder – ob er nun in den Gelben Seiten als Auftragskiller Firmiert oder nicht.

Parsimony.20837

Fortsetzung im nächsten Forumsarchiv

ZurIndexseite