Re: Hallo Martin! Hallo micha! Hallo INFOLINK!

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von X am 23. Januar 2008 19:40:40:

Als Antwort auf: Re: Hallo Martin! Hallo INFOLINK! geschrieben von Martin am 22. Januar 2008 20:40:

>Ansonsten bin ich gern zu weiteren Auskünften bereit.

Danke Martin!

Tagelang beschäftigt uns das Thema "X".
Ich frage mich: Wem dient das eigentlich? Wer ist Nutznießer dieser Situation? Gibt es Mehrere?
Das Unternehmen WTG wird sicher in die Hände klatschen, wenn eine derartige Selbstzerfleischung ihres gegnerischen Potentials stattfindet, vielleicht auch andere.
Martin, micha, ihr seid in der Verantwortung, genau wie Manfred.
Ich weiß, ich bin manchmal ziemlich idealistisch, ja naiv. Bedenkt aber bitte trotzdem: Werden wir nicht von Wichtigerem abgelenkt? Wer sind die Lachenden im Hintergrund? Eventuell ist alles nur ein Mißverständnis. Jemand gibt sich einen neuen Namen und tritt eine Lavine los, ohne damit gerechnet zu haben. Mag sein, daß keine Absicht vorlag, dennoch ist es zwischen zwei bedeutenden Foren und deren Machern zu einer Eskalation gekommen. Müßte sich nicht die betreffende Hauptperson beteiligen, anstatt zuzusehen.
Ist diese Aussage noch gerechtfertigt?

Vereinsvorstand infolink: Jahresbericht 2007

"Unsere primäre Zielgruppe sind Opfer. Sektenopfer. Bei der Hilfe für Opfer kann es keine Konkurrenz geben, sondern nur ergänzende Angebote, die wahrzunehmen ganz sicher im Interesse der Opfer ist."
Parsimony.25519

Wem ist gedient, wenn ich als Konkurrenz zu "german" von infolink, ab morgen, hier als "german" von Manfred Gebhard schreibe? Würden wir nicht Verwirrung stiften? Wäre das im Interesse der Opfer? Welche Situation ensteht, wenn alle nur noch raccoon, micha, "+" oder "X" in unseren Foren heißen?
Wie können wir den gegenwärtigen Zustand entschärfen?
Bevor ich auf "X" von infolink näher eingehe, sollte ich mich mit ihm unterhalten. Ich weiß nicht, ob er momentan mitliest und meine Fragen absichtlich ignoriert.

Parsimony.25563

Unterstellen möchte ich dies noch nicht.

Das ihm dieses Forum bekannt ist, im Gegensatz zu dem was micha sagte,

Parsimony.25519

zeigt nachfolgender Link: 19.12.2007

de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Ai0J1xnkvHqIGX7xXL_t7GAJCgx.;_ylv=3?qid=20071219125941AAlQhE6Quelle: http://f25.parsimony.net/forum63052/mess...

Der Fairneß halber räume ich etwas Zeit ein, bevor ich mich mit seinen Beiträgen beschäftige. Leider kann ich ihn nicht direkt ansprechen. Ihr habt euch hier sichtbar gemacht und einem Gespräch keine Absage erteilt. Vielleicht seid ihr ja so nett, ihm mitzuteilen, daß ich einige Fragen habe. Der zweite Schritt wäre an euch heranzutreten, aber erst nach Scheitern des ersten Versuches mit "X" von infolink zu sprechen.

PS.
Einen Vorteil hätte es aber doch, wenn alle z.B., "arabsand" hießen, die Enttarnung wäre sehr schwer. ;-)

Martin, du sagst:

>Was spricht gegen eine Namensänderung?<
Parsimony.25547

Nichts! Aber warum eine Solche?

Viele Grüße!

ZurIndexseite