Re: Details der „Beraubung der Ägypter"


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Martin am 17. Januar 2008 12:02:00:

Als Antwort auf: Re: Details der „Beraubung der Ägypter" geschrieben von Drahbeck am 17. Januar 2008 09:59:16:

>Vom Aufwand her, wäre es ja sicherlich einfacher gewesen lediglich drei Postings umzubenennen, als denn gleich 486 Stück.
das geht ganz flott: update smf_messages set id_member="neu" where id_member="alt"

>Man hielt es offenbar auch nicht für nötig, seitens des IL Rücksprache wegen dieser Namensumbenennung zu nehmen. Wenn doch, dann möge man mir die entsprechende URL nachweisen, wo darin darüber berichtet wird.
Sowas mache ich nicht öffentlich, dafür gibt es bei uns "Private Mittelung".

Im übrigen: früher war ich unter dem Nick "Mineraloge" unterwegs. Was spricht gegen eine Namensänderung?


ZurIndexseite