Re: Interview mit einem Naturwissenschaftler


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 16. August 2007 16:09:14:

Als Antwort auf: Interview mit einem Naturwissenschaftler geschrieben von Medusarah am 16. August 2007 15:29:23:

Forum Infolink dürfte ja bekannt sein (für Schreibzugang anmeldepflichtig). Dort vielleicht mal nach einem "LuckyX" fragen (ist selbstredend kein Klarname). Eine Gewähr ob was daraus wird (oder nicht wird), kann selbstredend nicht gegeben werden. Sehen muss man auch, dass mancher der theoretisch dafür in Frage käme, durchaus nicht zwangsläufig das auch in der Praxis tut.

Ach ja, da habe ich wohl was wichtiges noch übersehen. Vorstehend angedachte Linie ist ja dem Bereich Ex-ZJ zuzuordnen.

Gesucht wird aber wohl ein aktiver ZJ, was dann in der Tat ein erheblich qualitativer Unterschied sein dürfte. Erheblich ...

Da fällt mir auf Anhieb der Name des Dr. Lönnig ein. Wurde hier schon gelegentlich thematisiert.
Vermitteln kann ich da selbstredend nichts. Im Zeitalter der Telefon CD-ROMs dürfte es indes nicht schwer sein, entsprechende Adressen zu eruieren, und sei es nur über den Umweg seines Dienstherrn (Max Planck Gesellschaft ...)

Bezüglich Ausführungen zu Lönnig an diesem Ort, siehe auch:

Parsimony.4768

Parsimony.15742

Parsimony.13712

Parsimony.16085

Technischer Hinweis.
Wegen Rückzug des Forenprovider aus dem "Forengeschäft", läuft auch dieses Forum (an diesem Ort) zum Mai 2008 aus. Aus diesem Grunde erfolgen etwaige URL-Verweise auf frühere Forenbeiträge über eine andere URL. Die Nummer der jeweiligen Beiträge ist völlig unverändert. Lediglich eben nicht die eigentliche URL.
Sucht man spezielle Beiträge kann man selbst nach wie vor die bisherige Parsimony-URL nutzen. Man muss dann eben manuell die zutreffende Nummer in die Standard-URL von Parsimony einfügen.


ZurIndexseite