Re: Worum es beim Fall Wolf-Ekkehard Lönnig auch noch geht


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

 

Geschrieben von Drahbeck am 07. Dezember 2005 06:26:20:

Als Antwort auf: Re: Worum es beim Fall Wolf-Ekkehard Lönnig auch noch geht geschrieben von Drahbeck am 13. Juni 2005 17:58:41:

"Die Zeit" welche seinerzeit die Lönnig-Kontroverse publizistisch "losgetreten" hatte, bleibt weiter am Thema. In einem neueren Artikel werden einige Protagonisten des "Inteligente design" näher vorgestellt. Schon einleitend erfährt man etwas über eine diesbezügliche Versammlungsstätte: Eine Pfingstgemeinde.

Der Widerpart der Kreationisten, Kutschera wird in diesem Artikel auch zitiert mit der Aussage:
Ohnehin sei er vorsichtig geworden mit öffentlichen Auftritten: »Wenn die Zeugen Jehovas in den Saal kommen, dann kann ich einpacken. Die stören und rufen rein, bis keine Diskussion mehr möglich ist. Und aus München bekomme ich Droh- und Schmähbriefe. In Wirklichkeit bin ich nämlich der neodarwinistische Oberteufel von Deutschland.«

www.zeit.de/zeit-wissen/2006/01/Kreationisten.xml 


ZurIndexseite