Re: Auferstehung eines Verleumdungsforums


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 18. Januar 2008 13:55:38:

Als Antwort auf: Re: Auferstehung eines Verleumdungsforums geschrieben von Drahbeck am 18. Januar 2008 06:15:53:

In einem etwas fragwürdigem Text, liest man auch die etwas fragwürdige Formulierung, dort:

„Ex Bruder Lupo (bitte nicht mit einem ähnlichen Exbruder verwechseln)

Insider wissen wer gemeint ist. Was die wenigsten wissen ist das Ex Bruder Lupo eine Reihe von Vorstrafen hat.

Wie z.B der Handel mit Heroin, weswegen er auch schon verurteilt wurde."

Nun denn sei doch die Frage gestattet, wer denn wohl dieser da bemühte „Lupo" sei. Das fragliche Denunziantenforum hat ja bei anderen Klarnamen kein Skrupel sie zu verwenden. Hier aber ist bagatellisierend von einem „Lupo" die Rede.

Was eine „Reihe von Vorstrafen" anbelangt, weis ich nichts. Ich registriere nur eine „Selbstdarstellung" in welcher vom „Selbstdarsteller" unter anderem auch der Begriff Heroin verwandt wurde. Ich registriere weiter, dass besagter „Selbstdarsteller" auch einige Zeit Betreiber von Foren der Art war, wie das jetzt auf den Markt gekommene „Denunziantenforum". Wie die nun einen ihrer Vorgänger als „Ex-Bruder" titulieren, dass lässt ja eigentlich tief blicken!

Merkwürdig - man muss nur etwas Zeit gewähren - wie da einige einst stramme WTG-Verteidiger zu wie es nun heisst „Ex Brüdern" mutieren!

Für weiteres siehe auch (unter anderem):

Parsimony.15932

Parsimony.16684


ZurIndexseite