Re: Kasperle David


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 27. Dezember 2005 14:53:11:

Als Antwort auf: Re: Kasperle beim Infostinktreffen geschrieben von Lollo am 27. Dezember 2005 14:46:32:

Am 1. Dezember 2003 schrieb der hier eine große Lippe führende David und das mag den Zerfalls"wert" seiner Ausführungen verdeutlichen.
Zitat:

"Ich war 6 Jahre ZJ . Bin dann zurück in die Welt. Bin Immobilienmakler geworden. Habe ein eigenes Haus mit Swimmingpool, ein Arpartement , ein Penthouse, einen neuen Porsche 911 , einen BMW, gefahren habe Kokain ,Heroin, im grunde genommen das ganze Programm durchgezogen. Habe neben meiner Frau ein paar Freundinnen gehabt, durch meine Kundschaft bedingt, kenne ich fast jeden Puff zwischen Düsseldorf Und Gummmersbach. Promis habe ich auch kennengelernt, vom Botschafter Indonesien,( ich sollte damals als die Botschaft in Bonn geschlossen wurde ,das Botschaftsgebäude verkaufen), bis hin zu Leuten aus dem TV. Ich habe sehr viele weise und schlaue Menschen kennengelernt, die Welt mit allem was sie zu bieten hat. Als ich fast gestorben wäre, erkannte ich die Worte von Salomon"alles ist nur ein Haschen nach Wind".Ab da wußte ich wohin ich gehöre. Dies war der schwierigste Weg in meinem Leben, da ich gegen meine Natur mein Ich kämpfen musste. ..."

Tja sage ich dazu nur: Mit solch einer Biographie. Der Mann wäre auch der geborene Scientologe, wenn sein Schicksalsweg ihn in die Richtung geführt hätte. ...


ZurIndexseite