Re: David's Forum


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von D. am 15. Februar 2006 19:54:42:

Als Antwort auf: Re: Kasperle David geschrieben von snoopy am 01. Januar 2006 17:24:12:

Darin gelesen (auszugsweise zitiert)
Liebe Brüder und Schwestern,
habe gerade ein offizielles Gespräch mit Selters bezüglich dem Forum und den hier veröffentlichen Publikationen geführt.

Werde dazu noch näher eingehen,bitte aber in der Zwischenzeit keine Literatur mehr hier, ohne Genehmigung von der Leitenden Körperschaft zu veröffentlichen.
...

Da in den letzten Tagen einige Foren von aktiven ZJ geschlossen wurden,aus was für Gründen auch immer,möchte ich darauf hinweisen das das hiesige Forum erhalten bleibt, und es keine Gründe gibt es zu schließen.

...
Da gab es für jeden Tag einen Bibeltext mit kurzer Erläuterung. Warum ist das weg?
...
Weil sonst das Urheberrecht verletzt werden würde, das der Broschüre "Täglich in den Schriften forschen" obliegt.

...
Die Foren wurden nicht von außen geschlossen, sondern (so wie ich das verstanden habe) wollten einige nicht mehr ihr ZJ-Forum weiterbetreiben.

...
So hab ich das auch verstanden, Spoo. Ein Bruder hat es mit der Belehrung der diesjährigen Königreichsdienst-Schule begründet. Hat halt auch Vorteile, wenn man dort nicht war


ZurIndexseite