Re: Bad Hersfeld 1976


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahhbeck am 16. November 2007 17:17:01:

Als Antwort auf: Re: Die Gedächtnis geschrieben von Drahbeck am 12. November 2007 19:23:59:

Herr Robin de Ruiter, berühmt-berüchtigt für seine vielfach ohne stichhaltige Belege vorgetragenen, zudem noch zusätzlich anfechtbaren Thesen, könnte - „vielleicht" - etwas zur Aufklärung beitragen.
1976 soll Konrad Franke in Bad Hersfeld vor dortigen Zeugen Jehovas einen Vortrag gehalten haben. Herr Helmut Lasaryk soll selbigen wohl mal transkripiert haben.
Herr Lasaryk (das sei mal „wertfrei" festgestellt) hat sich wie andere vor und nach ihm, aus der WTG-Aufklärung verabschiedet (jüngstes Beispiel der Art Herr Stefan E. W.). Der WTG wird es freuen. Das aber sei jetzt hier nicht weiter kommentiert. Jedenfalls dem Umstand der „Verabschiedung" vorgenannten ist es auch zuzuschreiben, dass es bis heute nicht möglich war, eine eigene Kenntnis des fraglichen Franketextes aus dem Jahre 1976 zu erlangen.
Die Webseite von kids e. V. (Kritik an de Ruiter ist dort offenbar unbekannt, bzw. wird geflissentlich irgnoriert) präsentiert auch einen Detailauszug des Herrn de Ruiter, der was seine relevante Passage betrifft, hier mal in Reproform dargestellt sei.
http://www.manfred-gebhard.de/Ruiter2160.jpg
Da beruft sich de Ruiter auch auf Franke 1976 in Bad Hersfeld für die Beflaggungsthese.Das selbige von der WTG nicht anerkannt wird, kann als bekannt vorausgesetzt werden. Herr de Ruiter hätte nun mal die Chance, sein ramponiertes Image aufzubessern, durch zur Verfügungstellung des fraglichen Franketextes.

Allerdings das sage ich auch: „Hoffnung" diesbezüglich mache ich mir nicht. Und deshalb halte ich mein Votum in Sachen de Ruiter und unterbelichtete Kolporteure, weiter aufrecht:
Äußerst ramponiert deren Image


ZurIndexseite