Re: Da macht man was mit!

 

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 23. März 2007 15:11:43:

Als Antwort auf: Re: Da macht man was mit! geschrieben von Lea am 23. März 2007 14:40:11:

"4 männer in die ZJ eingeschleust haben um herauszufinden wie die ZJ wirklich sind und denken sie haben sich bis zu Ältesten "hochgearbeitet", danach stiegen sie und schrieben darüber bericht oder so ähnlich."

Das dürfte dann wohl den Bereich Gerüchte ohne Hand und Fuss, zuzuordnen sein.

Gehen wir mal davon aus, es würde ein veröffentlichter Bericht bestehen, dann ist der so "öffentlich", dass ihn niemand kennt und mit "Namen und Hausnummer" benennen kann.

Es gab mal einen Journalisten - namens Rolf Nobel - der hatte tatsächlich das Opfer auf sich genommen, und anschließend darüber in der Zeitschrift "Stern" und danach in einem eigenen Buch mit dem Titel "Die Falschspieler Gottes" über seine Erfahrungen berichtet.

Einige Auszüge daraus gab es auch hier im Forum dazu schon.

Parsimony.17138

Parsimony.17145

Parsimony.17161

Parsimony.17171

Parsimony.17177

Parsimony.17192

Parsimony.17200

Parsimony.17216


ZurIndexseite