Re: Wenn der Dieb: Haltet den Dieb ruft.

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 14. April 2006 20:14:32:

Als Antwort auf: Re: der nette herr aus bagdad geschrieben von Drahbeck am 13. April 2006 17:49:18:

Ausweislich des am 13. April 2006 05:42 notierten Textes wies die Meldung
www.news4press.com/1/MeldungDetail.asp?Mitteilungs_ID=126482
ein mehr als fragwürdiges Impressum auf.
Die Fragwürdigkeit wurde in dem Posting

Parsimony.17380

dokumentiert.
Die in Rede stehende Meldung war unterzeichnet mit einer in Berlin nicht mehr existenten „Leninallee" , mit einer völlig falschen Postleitzahl und einer ebenso keinesfalls für Berlin nachweisbare Telefonnnummer.
Unterzeichnet war sie weiter mit der eMail-Angabe
red.notes@yahoo.com

Eine Überprüfung der fragwürdigen Meldung am 13. April um 17,42
siehe dazu:

Parsimony.17395

ergab das erstaunliche Ergebnis, dass die nicht existente „Leninallee" durch eine andere Straße ersetzt, die fragwürdige Telefonnummer ganz weggelassen wurde.
Noch immer aber gab es die eMail-Angabe unter dieser Meldung
red.notes@yahoo.com

Nur wenige Zeit später (13. April 17,49) war eine erneute Veränderung der in Rede stehenden Meldung zu beobachten. Siehe dazu:

Parsimony.17396

Jetzt lautete die unterzeichnende eMail:
StreetNews.Berlin@yahoo.com

Und vor allem, die innerhalb dieses Tages vorgenommenen Veränderungen des in Rede stehenden Textes, wurden nicht ausdrücklich kenntlich gemacht. Erst recht nicht begründet.

Schon der eingangs genannte Lapsus einer nicht existenten „Leninallee" macht deutlich, dass hier offenbar ein abgekartetes Spiel vorliegt. Die „Seriosität" der Meldung ist mehr als Zweifelhaft.

Wenn nun in einer neuen Meldung

www.news4press.com/1/MeldungDetail.asp?Mitteilungs_ID=126679
die bisherige Lügenmeldung des „StreetNews.Berlin@yahoo.com" dessen tatsächliche Identität von news4press.com offenbar überhaupt nicht wasserfest gegengeprüft wurde.
Wenn vorgenannter Lügner seine eigene Lügenmeldung nun zurück nimmt, dann ist das wohl mehr als überfällig.
Seine in diesem Kontext mit vorgenommene Aufzählung von Zeugen Jehovas kritischen Webseiten, indes gleicht einer bewussten Brunnenvergiftung (was offenbar auch der Sinn der ganzen Sache).
Für meine Person stelle ich jedenfalls fest.
Die Lügenmeldung vom sogenannten StreetNews.Berlin@yahoo.com wurde von mir zu keinem Zeitpunkt als „akzeptabel" hingenommen.
http://www.manfred-gebhard.de/


ZurIndexseite