Re: der nette herr aus bagdad


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 13. April 2006 17:42:59:

Als Antwort auf: Re: der nette herr aus bagdad geschrieben von Drahbeck am 13. April 2006 05:42:36:

Ohne Hinweis auf die Veränderung, und ohne Begründung, ist zwischenzeitlich der Text in der dubiosen Pressemeldung verändert worden; namentlich in der nachgewiesenen lügnerischen Adressangabe.
Bemerkenswerterweise blieb die verwandte eMail-Adresse indes unverändert.
Der Inhaber dieser eMail der jetzt unter "Streets News Berlin" firmiert (die offenbar so unbedeutend ist, dass es im Berliner Telefonbuch keinen Eintrag dafür gibt) hat nun klammheimlich veranlaßt, dass seine Ente einer nicht (mehr) existierenden Leninalle ausgetauscht wurde durch einen anderen Straßennamen.
Der fragliche Pressedienst indes wird sich sagen lassen müssen, dass seine Haftbarkeit für diese Falschmeldung fortbesteht.

ZurIndexseite