Der Mullahstaat
geschrieben von:  Drahbeck
Datum: 15. Dezember 2012 00:24
Im Zeitspiegel
macht wieder mal unangenehm von sich reden.
Nun muss man kein „Fan" der Linkspartei (respektive deren Bundestagsfraktion sein). Und mit Sicherheit bin ich das nicht. Die Gründe lassen sich - unter anderem - mit dem Namen Besier quantifizieren.
Immerhin wenn besagte Fraktion im Bundestag den Antrag gestellt hat:

Der Antrag hatte zum Ziel, die rund 1,3 Millionen Beschäftigten bei Kirchen, Diakonie und Caritas anderen Arbeitnehmern gleichzustellen.

Dann kann ich diesem Antrag nur zustimmen.
Indes auch das ist zu registrieren.
Die Linken stimmten für den Antrag (logisch, da sie ihn selbst einbrachten)
Die Grünen enthielten sich - Schande über sie!
Sämtliche andere im Bundestag vertretene Parteien, einschließlich der Partei des „Besserverdiener Steinbrück" lehnten den Antrag ab.
Superschande über Sie!
Was den „Besserverdiener Steinbrück" anbelangt, so habe ich ja diesen Herrn an diesem Ort noch nicht kommentiert.
Es wäre blauäugig zu verkennen. Ein paar mehr Typen seiner Sorte, gibt es garantiert auch anderswo.
Insoweit ist die Verengung des Blickwinkels „nur" auf seine Person, nicht sachgerecht.
Gleichwohl ist das ein Mosaiksteinchen mehr dafür, dass die Partei des „Besserverdiener Steinbrück" bei der nächsten Bundestagswahl zumindest eine Wählerstimme weniger erhalten wird, die sie unter anderen Konstellationen - vielleicht - bekommen hätte.
Nicht wegen des Faktes „Besserverdiener ..." allein. Sicherlich nicht.
Aber die Begünstigung der „Mullahszene" durch jene Partei, wiegt zumindest bei mir, bedeutend schwerer!
www.jesus.de/index.php?id=885&tx_ttnews[tt_news]=189575&cHash=f58719b082b18e6360b6a70f427ea9bd


Demagoge Lösch

Den Schleppenträgern ins Stammbuch

ZurIndexseite