Annotationen zu den Zeugen Jehovas

Die USA als Kompagnon der Neonazis!

Es wird immer "besser"
Bereits seit geraumer Zeit ist existiert auf einer Neo-Nazi-Download-Seite das Elaborat aus der Frühzeit zum Bibelforscher-Thema unter dem Namen "Hans Lienhardt" (alias Karl Weinländer).
Schlimm genug das solcherlei in vorgenannter Form noch heute Verbreitung findet.
Man vergleiche zum Thema "Lienhardt" unter anderem

19212Lienhardt
Weinlaender.pdf

Mag man - aus historischer Sicht - der Zugänglichmachung eines solchen Textes (sofern mit kritischer Wertung verbunden) noch Verständnis entgegenbringen. So hört allerdings mein Verständnis an einem bestimmten Punkt auf.
Im Jahre 1921 gab es sicherlich noch keine Audiodateien.

Was muss man da befremdlicherweise registrien?!
Da nutzen Neonazikreise offenbar eine in den USA beheimatete Plattform, um dort noch zusätzlich den Lienhardt-Schinken als Tondatei einzustellen.
Die muss dann ja wohl erstmal eingelesen werden, was offenbar diese Neonazikreise getan haben.
Es ist schlichtweg ein Skandal wäre mein Kommentar dazu.
Die USA als Kompagnon der Neonazis!
Das lasse man sich denn mal auf der Zunge zergehen!
www.archive.org/details/VerbrechenAmDeutschenVolk19212h8m

ZurIndexseite