Re: "Horst Schmidt" alias Waldemar Hirch?!


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 10. Januar 2004 12:57:20:

Als Antwort auf: Wo bleiben Argumente, Manfred Gebhard alias Drahbeck? geschrieben von Horst Schmidt am 10. Januar 2004 11:03:18:

Der sich hier „Horst Schmidt" nennende. Wohl in Analogie zu dem tatsächlichen Horst Schmidt (zum Tode vom Naziregime verurteilt, trotzdem durch gewisse Umstände überlebt habend). Derjenige, der sich in Apologie des Herrn H. hier produziert, „zeichnet" sich auch dadurch aus, dass er keinen Gesamtüberblick über die hiesige Webseite hat.
Ignoranz gehört ja für einige zum Grundsatz. Ich werde das auch nicht ändern können.
Nur noch zur „Kirche im Sozialismus" der Zeitschrift des Herrn Henkys. Was er da glaubt als „neues" rausgefischt zu haben, ist doch alter, abgestandener Kaffee.
Schon lange vor diesem Alias „Horst Schmidt" konnnte man hier schon eine Information dazu lesen.

Zeitschrift: Kirche im Sozialismus


ZurIndexseite