Illusionär


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 09. September 2003 00:54:57:

Im Bechhaus-Forum taucht sie wieder mal auf. Die Forderung, sich doch bitte schön mit den Zeugen Jehovas nur „biblisch" auseinanderzusetzen.
Dazu die Feststellung. Es gibt sehr wohl etliche Webseiten die das versuchen. Auch die Seite des Frank Bechhaus ist letztendlich doch in diesem Kontext mit einzuordnen.
Meine persönliche Meinung dazu habe ich schon früher geäußert, sie ist auch aus nachfolgendem Link ersichtlich. Grundgedanke obiger Forderung ist doch wohl der, möglichst eine „Ersatzorganisation" mit allem „Drum und Dran", noch dazu möglichst im „altgewohnten Zeugentrott" haben zu wollen. Aus meiner Sicht ist das eine illusionäre Forderung. Wer da glaubt sich in diesem Sinne aktivieren zu wollen. Nun, ich werde ihn nicht daran hindern. Ich lasse mir aber auch nicht den Mund dahingehend verbieten, dass nicht als das zu charakterisieren, was es aus meiner Sicht ist - eine Illusion.



ZurIndexseite