Re: Auferstehung eines Verleumdungsforums


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 18. Januar 2008 06:15:53:

Als Antwort auf: Re: Schlimmer als die Ungläubigen geschrieben von + am 17. Januar 2008 18:30:09:

Die sogenannte Userin „Cinderellaman" (oder User so genau weis man das ja nicht) beliebt mit ihrem Verleumdungsforum, nach einem kurzzeitigen „Abtauchen" eine „Neuauferstehung" zu zelebrieren. Nicht mal ein ordentliches ladungsfähiges Impressum, weist dieses sogenannte Forum auf. Als anonyme Heckenschützen zu agieren, ist ja offenbar sehr bequem.
Selbige „glänzt" denn mit einer Reihe von Verleumdungen, respektive Zerrbildern.
Bezüglich der Herren Raymond Franz, Bill Bowen, Glöckel , vermeintlicher „Lupo" ist es nicht meine Angelegenheit dazu im Detail Stellung zu nehme,
Wohl aber zu einem Verleumdungstext, der so alt ist wie stinkender Kaffeegrund von den Müllbergen zurückgeholt.
Wenn denn in der Sache nichts zu machen ist, wird halt die persönliche Verleumdungsschiene gefahren. Nun kann man wohl niemand daran hindern, Herrn Gebhard, meinetwegen unsympathisch zu finden. Auch nicht einen Herrn H.. Inklusive dasselbe auch im Umkehrschluss.
Für das geistige Spatzengehirn dieses /diese) „Cinderellaman" spricht allein der Umstand, dass außer Kopierung der Texte des Herrn H. in Sachen Vorgenannten, selbige nichts profundes zu sagen hat.
Jeder demaskiert sich halt als das was er ist. In diesem Fall als geistiger Tiefflieger, der mit Mühe und Not die Technik beherrscht, Texte kopieren zu können.

Weiteres zu Herrn Hirch


ZurIndexseite