Re: Glaubhaft?

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 05. Mai 2002 19:05:45:

Als Antwort auf: Glaubhaft? geschrieben von Daniel am 05. Mai 2002 17:26:10:

Was die Glaubwürdigkeit, unter anderem der CV betrifft, so muss man meines Erachtens differenzieren, zwischen mitgeteilten F a k t e n und der Kommentierung derselben. Die Kommentierung der CV mache ich mir durchaus nicht zu eigen.
Jede CV-Ausgabe die neu ins Netz gestellt wird, enthält einleitend den Abschnitt "Kommentare zu den eingescannten CV-Ausgaben". Darin ist in der Regel dass bemerkt, was ich meine bezüglich der CV nicht akzeptieren zu können.

Diese Kommentare sind auch konzentriert nachlesbar, ohne die jeweilige CV (so man denn möchte). Siehe z. B.
Kommentar2CV

Im Prinzip liegen die Vorbehalte gegen die CV ja auf der gleichen Ebene, wie die Vorbehalte gegen das Uraniabuch. Zu letzterem habe ich auch schon detailliert Stellung genommen. Das dort Gesagte ist analog auch auf die CV übertragbar.

Uraniabuch


ZurIndexseite