Re: Platz 3 noch erreichbar!


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von X am 15. September 2007 17:44:17:

Als Antwort auf: Re: Schriftstudien Band 7 S.703 geschrieben von + am 15. September 2007 16:36:44:

Hallo "+"!
Hallo Manfred!

>Ich denke aber das es auch für die Familie X am Ende interessanter sein wird eine fehlende Seite zu ergänzen als noch ganze Blöcke vor sich zu haben - oder?<

"+", meine Frau sagt, sie arbeitet sich weiter von vorn durch. Wenn ich euer bisheriges Resultat sehe, kann ich nur staunen. 1-2 Seiten täglich müssten erstmal genügen, dachte ich. Das Tempo was ihr vorlegt, ist sagenhaft. Wißt ihr was mein Anteil am Ganzen ist? Ich habe jetzt das "Vorrecht", ein paar häusliche Aufgaben mehr wahrzunehmen zu dürfen, während meine Frau schreibt. Das muß schon mal gesagt werden. ;-)

Übrigens, noch an potentielle Mitschreiber.

Plätze 1 und 2 sind eigentlich uneinnehmbar.
Aber der dritte Platz scheint mir noch greifbar nahe. ;-)
Mit 4 abgeschriebenen Seiten würde man "X" um genau eine Seite überrunden, und somit vom dritten Platz verdrängen.

Überlegts euch! :-)

Auf Seite 31 der "Schriftstudien" findet man Beschreibungen von Hinrichtungen einiger Apostel.
Ob das heute noch von der WTG so abgedruckt würde ?
Parsimony.23805

Manfred, du erwähntest heute "...KdöR...".
Nicht schriftlich belegbar, für mich jedoch aus sicherer Quelle.
Anerkennung gestaltet sich in den übrigen Bundesländern als schwierig. Ungefähre Aussage: "Alles geht wieder von vorn los, auch was bereits geklärt schien." Ich hoffe, die Beiträge im Netz tun noch das Ihrige.

Viele Grüße!


ZurIndexseite