Re: In Sachen User "Aufklärer"


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 18. Juli 2007 07:21:45:

Als Antwort auf: Datenschutz verletzt geschrieben von Aufklärer am 17. Juli 2007 21:58:

Zu dem vorangegangenen Posting (23192) eines vorgeblichen „Aufklärers“ meinerseits noch folgende Anmerkungen

1) Zum Inhalt des Mitgeteilten nehme ich keine Stellung.

2) Das Mitgeteilte kann so oder auch anders sein. Zudem ist es nicht von der Art unbedingt gravierend eingeschätzt werden zu müssen. Das aber ist nicht der Hauptgrund dieser Stellungnahme.

3) Initiator jener Meldung ist offenbar ein User mit dem Namen „DZV“. Auch wenn Frau Rolf selbigem im angegebenen Thread einen „Persilschein“ verpasst, bekommt er von mir selbigem keineswegs zugebilligt.

4) Im Thread des Forum Hamburg tauchen wieder mal User-Namen wie „Max Muster“ auf. Weiter gibt es erneut die unbewiesene - und somit lügenhafte - Behauptung. Zitat:

„Da wurde Rizwan Modi bei einer spontanen Demo vor der Zentrale der Blutsekte in Berlin vom ZJ-Mob totgeschlagen, die Täter sind noch heute auf freien Fuß!“

5) Unbewiesene, lügenhafte Behauptungen, werden hier keinesewegs geschätzt. Es bleibt vorbehalten, aus letzterer Feststellung, fallweise sich daraus ergebende Konsequenzen abzuleiten. Ich kann Frau Rolf nur raten, sich die sich da ihr anbiedernden „Freunde“ näher anzusehen.

6) Der User „Aufklärer“ wurde per eMail aufgefordert, innerhalb der nächsten 24 Stunden seine angebene eMail zu bestätigen. Erfolgt diese nicht, oder offenbaren sich Diskrepanzen, bleibt die Löschung seines Postings vorbehalten.

Für weiteres siehe auch:

Parsimony.22698

Parsimony.22720

Parsimony.22723

Parsimony.22718

ZurIndexseite