Re: Uriella


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 02. Juli 2007 09:48:07:

Als Antwort auf: Re: INRI - Die Kreuzinschrift die es nie gegeben hat geschrieben von Gerd B. am 02. Juli 2007 08:32:42:

Wenn denn eine "Uriella" zur "Autorität" mutiert, dann ist wohl der Schritt nicht mehr weit, wie ihr Gefolge, nur noch weiß gewandet durch die Weltgeschichte zu marschieren.

Oder ihr für teures Geld erwerbares Badewasser zu erstehen, dieweil sie es je mit einem Silberlöffel umgerührt hat.

Tja ein Herr aus Heidelberg, auch Ex-ZJ, nennt sich heute "Baubiologe". Wer denn seine Dienste. Seine Webseite (Nastasi) hatte ich früher mal verlinkt. Heute lehne ich das strikt ab. Wer denn seine "Dienste" und "Empfehlungen" in Anspruch nimmt, darf selbstredend dafür "angemessen löhnen", wie in dieser Branche üblich.

Ach ja da fällt mir doch der Name "HaJo" wieder ein. Nutzer von Infolink (aus früheren Jahren) werden mit dem Namen durchaus was anzufangen wissen. Eigene Webseiten betrieb er ja zeitweilig auch. Heute indes sucht man den Namen als Schreiber bei Infolink vergeblich. Dabei hatte der es doch mal zu einer "Höchstleistung" gebracht, als Organisator eines Infolink-Treffens. Bei selbigen lernte er dann wohl auch einen anderen Ex-ZJ kennen. Selbiger Firmenchef einer Firma die mit P... beginnt.
Besagte Firma und ihr "Repertoir" waren offenbar aber auch mal Thema einer ZdF-Sendung, die besagter Hajo auch gesehen hat. Offenbar war er von dem dort ausgeführten "so beeindruckt", dass er nunmehr auch von Infolink und den sich dort zeitweilig tummelnden Herrn (zwar nicht unter seinem Klarnamen) offenbar auch die "Schnauze voll hat".

Anmerkung. Vorstehendes ist eine Meinungsäußerung. Wie auch andere, habe auch ich das Recht zu "subjektiven Meinungsäußerungen".

Nochwas zu Uriella


ZurIndexseite