Re: Detailzahlen

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von D. am 17. November 2006 06:50:22:

Als Antwort auf: Detailzahlen geschrieben von D. am 04. Februar 2005 04:37:40:

Gemäß der offenbar für sächsische Zeugen Jehovas-Gemeinden zur "Masche" gewordenen Praxis, der Presse gegenüber Detailzahlen zu nennen, ist wohl für Meißen und Umgebung von "5 verlustig gegangenen Negerlein" ("Negerlein" symbolisch gemeint) zu sprechen.
Für 2004 nannte man gemäß einer früheren Meldung "116 Prediger".
Die jetzige Meldung besagt:
"Etwa 111 Meißner Mitglieder der Religionsgemeinschaft Zeugen Jehovas nahmen kürzlich an einer Tagung in Glauchau teil": bei einer Gesamt-Anwesendenzahl von 1800 bei dieser Tagung.

Da man aber in diesen Meldungen ausdrücklich die Meißen bezüglich Zahl immer quantifiziert, muss das doch wohl einen Grund haben

Parsimony.12264

www.sz-online.de/nachrichten/base.asp?ausgabe=313&etag=17.11.2006


ZurIndexseite