Detailzahlen


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von D. am 04. Februar 2005 04:37:40:

Die Neue Masche, Detailzahlen für örtliche ZJ-Versammlungen in der Presse lancieren?

Kamenz. 80 Prediger der Zeugen Jehovas waren 2004 in der Stadt und ihrer Umgebung tätig.
Ob von Haus zu Haus oder auf der Straße – ihr Verkündigungswille ist ungebrochen. 80 Prediger waren 2004 in Kamenz tätig, so Friedhelm Künzel, Ältester der hiesigen Versammlung (Gemeinde) der Zeugen Jehovas. Bundesweit sind über 165 000 Prediger aktiv, womit die Zahl im Vergleich zum Vorjahr gleich geblieben ist. Weltweit gab es eine 2-prozentige Zunahme

Meißen. 116 Prediger waren 2004 in Meißen und Umgebung tätig, so Herbert Miksa, Ältester der hiesigen Versammlung (Gemeinde) der Zeugen Jehovas. Bundesweit sind über 165 000 Prediger aktiv, womit die Zahl im Vergleich zum Vorjahr konstant geblieben ist.



ZurIndexseite