Re: Schaefer-Stahl - Seeseiten


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 02. Januar 2002 19:03:28:

Als Antwort auf: Re: Schaefer-Stahl - Seeseiten geschrieben von Karl Murks am 02. Januar 2002 15:56:48:

Offenbar ist die diesbezügliche Sachlage nicht einfach. Schaefer-Stahl hatte seine Webseite so konzipiert, dass er Bilddokumente im jpg-Format mit jeweils einem knappen Begleittext versah. Durch den Server-Crash der Seeseiten sind die jetzt nicht mehr erreichbar. jpg-Bilder kann man sich zwar ansehen, aber mit der Software von "Otto Normalverbraucher"
ist ihre elektronische Speicherung für den persönlichen Privatbedarf nicht möglich. Bestenfalls hätte man sich einen Papierausdruck davon zulegen können. Dies wiederum war im Falle Schaefer-Stahl auch nicht so ohne weiteres möglich, weil er sie extrem verschachtelt angeordnet hat.

Nur mal als Vergleichsbeispiel. Man versuche mal auf der Webseite von Oliver M., dort offerierte WTG-Schriften zu kopieren. Bestenfalls ist auch dort nur ein Papierausdruck möglich, jedoch keine elektronische Abspeicherung; es sei denn man ist mit entsprechend teurer Software ausgestattet, die über dem Level des Durchschnittsnutzers liegt.

Seine seinerzeitigen Bilddokumente muss man da wohl unter der Rubrik Verlust abbbuchen.
Es sei denn, der Verfasser stellt sie erneut ins Internet. Da bin ich aber mehr als skeptisch, dieweil schon zu Zeiten der Existenz seiner Seite, diese durch diverse nie mit Inhalten gefüllte tote Links "glänzte". Das was von den wenigen html-Texten seiner Webseite meinerseits abgespeichert wurde. Siehe nachfolgenden Link.
Unverkennbar ist die Torsohaftigkeit seiner Ausführungen.
Folgte man der Konzeption seiner toten Links, so wollte er sich wohl irgendwann mal mit der "25köpfigen" Schonredner-Historiker-Fraktion im Detail auseinandersetzen. Schade das auch dies wohl nur ein nicht vollendeter Gedanke blieb

Dr. Schaefer-Stahl


ZurIndexseite