Re: Einschätzung


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Bethel-Maulwurf am 06. November 2001 09:54:41:

Als Antwort auf: Re: Einschätzung geschrieben von Drahbeck am 06. November 2001 05:45:01:

> Eigene Inhalte fehlen bei W.. Eigentlich ein Armutszeugnis für einen Mann in seiner Position!

Hallo Drahbeck, ich denke, damit tust Du ihm Unrecht. Er ist mit Sicherheit einer der genialsten Köpfe auf dem Steinfels. Aber: Er ist ein Opfer seiner Umwelt und lebt in den unvermeidlichen Zwängen der dortigen Hierarchie. Insoweit ist er nur ein Rädchen im Getriebe und hat keinerlei eigene Weisungskompetenz. Das Geschichtsarchiv ist auch nur noch ein Mittel zum Zweck, gewissermaßen eine sichere Bank für die PR Arbeit. Denn wenn die aktuellen Entwicklungen (UNO usw.) keine positiven Nachrichten produzieren, hat man immer noch den Griff ins Archiv: Standhaft in NS und DDR ...


ZurIndexseite