Re: Einschätzung

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 06. November 2001 05:45:01:

Als Antwort auf: Re: Einschätzung geschrieben von Bethel-Maulwurf am 05. November 2001 23:26:13:

Gelegentlich (zwar nicht allzuoft) werfe ich auch mal einen Blick auf die Webseite von Herrn Johannes W. vom Geschichtsarchiv der WTG. Mehr ein mitleidiges lächeln ist dann immer das jeweilige Bewertungsergebnis. Wie er seine Webseite eröffnete, glänzte er damit, z. B. Leserbriefe wiederzugeben, die von der Zeitschrift "Focus" irgendwann mal veröffentlicht wurden. Einen sonderlichen "Tiefgang" konnte man diesen allerdings nicht zusprechen.
Dann nahm er diese Texte wieder von der Webseite runter und schaltete als "Ersatz" eine automatische Weiterleitung auf eine englischsprachige Webseite. Derzeit ersetzt durch eine automatische Weiterleitung auf die Reklame für die englischsprachige Ausgabe für das Hesse-Buch.
Summa Summarum. Eigene Inhalte fehlen bei W. Eigentlich ein Armutszeugnis für einen Mann in seiner Position!
home.t-online.de/home/johannes.wrobel/ 


ZurIndexseite