Re: Ich verlasse dieses Forum, wenn Clemensb weiter spammt.


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Bethel-Maulwurf am 04. Oktober 2001 18:30:30:

Als Antwort auf: Re: Ich verlasse dieses Forum, wenn Clemensb weiter spammt. geschrieben von Drahbeck am 03. Oktober 2001 18:14:39:

Hallo,

es soll kein "Pistole auf die Brust setzen" sein, sondern nur meine Ankündigung, mich hier zurückzuziehen. Ich habe das Forum gerade aus dem Grund geschätzt, weil hier kein Paßwort erforderlich war. Aus existenziell wichtigen Gründen kann ich derzeit mit niemandem per eMail korrespondieren und so sind mir Zugänge, für die ein Paßwort erforderlich ist, verwehrt. Die negativen Begleiterscheinungen eines offenen Forums sind bekannt, allerdings sollte ein erwachsener Mensch - und um einen solchen handelt es sich bei Clemensb hoffentlich - soviel Benehmen haben, die offensichtliche Belästigung anderer Mitschreiber zu unterlassen. Niemand hat etwas gegen Beiträge zu Zahlen und Symbolik, allerdings gehen geistbefreite Beiträge in mehrfacher Ausfertigung am Thema vorbei.

Das meint jedenfalls der
Bethel-Maulwurf
(auf Besserung hoffend)


ZurIndexseite