Re: Ich verlasse dieses Forum, wenn Clemensb weiter spammt.


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 03. Oktober 2001 18:14:39:

Als Antwort auf: Ich verlasse dieses Forum, wenn Clemensb weiter spammt. geschrieben von Bethel-Maulwurf am 03. Oktober 2001 16:13:46:

Da hat mir einer jetzt "sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt." Er oder Clemensb, so seine These. Ein Rückblick. Einige sagen (ich will das hier jetzt nicht vertiefen), Clemensb sei unter anderem Personengleich mit einem Hans-Werner. Bereits seit Februar dieses Jahres kann man auf der Webseite eine Stellungnahme meinerseits zu besagten Hans-Werner nachlesen.
Inhaltlich rennt der "Maulwurf" bei mir sozusagen "offene Türen" ein. Mir, und anderen ist aber auch bekannt, dass er zwischenzeitlich schon mehrmals auch bei InfoLink "außer Gefecht" gesetzt wurde. Dieses Forum, ohne Passwort zugänglich ist da wohl in gewissen Intervallen immer wieder so eine Art "Notanker".
Die Entscheidung ist nicht leicht. Ex-ZJ wissen (oder sollten wissen) was es bedeutet "geächtet" zu werden. Also leichtfertig den Zensor in Sachen Clemensb möchte ich nicht spielen.
Ein "Kompromiss" Einige der nunmehr in der Tat gelöschten Postings von Clemensb habe ich in einer Sammeldatei zusammengefasst. Aber auch dort Kürzungen vorgenommen. Im übrigen - dass muss auch gesagt sein - scheint mir die Schreibfrequentierung dieses Forums nicht unbedingt opimal zu sein. Wer da besonders auf Löschungen besteht, sollte sich auch fragen lassen, wie hoch denn sein eigener "Schreibeinsatz" ist.

Hans-Werner


ZurIndexseite