Re: der gute alte Erich


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 16. Oktober 2004 16:35:18:

Als Antwort auf: der gute alte Erich geschrieben von Mumpitz am 16. Oktober 2004 16:06:53:

Die Angabe das Frost seine letzten Lebenstage in Tuttlingen verbrachte, war aus gelegentlichen diesbezüglichen Angaben in der CV zu entnehmen.
Vor Jahren hatte ich mal (damals noch in einem bei Web.de angesiedelten Forum, jetzt von Google mit übernommen) einen heftigen Disput mit einem ZJ (der inzwischen auch ruhiger geworden ist, bzw. kaum noch postet). Damals jedenfalls postete er zu all und jedem Thema. Unter anderem war auch das Frost-Thema mit dabei.
Seine Entschuldigung in diesem Zusammenhang war, er sei doch bloß zu seinen leiblichen Kindern gezogen.

Nun soll ja der Umstand, das betagte Leute manchmal im hohen Alter zu ihren Kindern ziehen, nicht ungewöhnlich sein. Indes erscheint mir diese Erklärung im Falle Frost doch wohl als etwas zu billig. Den ersten Mann dieser Organisation schiebt man ins Altersheim, ersatzweise an die leiblichen Kinder ab. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Mir ist in der Gegenwart jedenfalls nicht bekannt, dass der ebenfalls einen hohen WTG-Posten bekleidende Herr Willi P., über den Insider sagen, seine Gesundheit ist altersbedingt nicht mehr die, welche sie einmal wahr; dass der in gleicher Weise abgeschoben wird.

Man vergleiche auch:

Der Fall Offenburg


ZurIndexseite