Kommentare zu den eingescannten CV-Ausgaben
CV 75
Ein Zitat aus dieser Ausgabe, bezugnehmend auf die 1975-er Kongresse in der BRD und einigen dorthin angereisten Besuchern aus der DDR (in der Regel im Rentneralter) sei hier kommentarlos wiedergegeben:
"Ein mit äußerster Aufmerksamkeit von der WTG behandeltes Detail waren die Besucher der Kongresse aus der DDR, für die jedesmal eine Art 'Ostabteilungen' eingerichtet wurden. Sie sind mit einem besonderen Absicherungssystem umgeben. Aufpasser achten hier auf jedes Fotografieren, auf jeden, der ihnen 'verdächtig' erscheint, auf alles, was diese Besucher vor und noch ihren 'Besuchen' dort äußern. Wie berichtet wird. werden Gespräche in den 'Abteilungen' auch geheim auf Tonband aufgezeichnet."

CV Christliche Verantwortung

Informationen zu christlichem Wandel und vermehrtem Verständnisvermögen
- 1. Thess. 4:12, 1. Kor. 14:20 -
Begründet 1959 von Willy Müller, GD, Gera/Thür., DDR

DER ZWECK DIESER ZEITSCHRIFT
ist freie, christlich und menschlich verantwortungsbewußte Information zu Verkündigung und Organisation der Zeugen Jehovas und ihrer Leitenden Körperschaft, der Wachtturm-, Bibel- und Traktat-Gesellschaft (WTG) und WTG-bedingten Konfliktlage der Zeugen Jehovas in der gegenwärtigen gesellschaftlichen Entwicklung. Die Vielseitigkeit der Darlegungen in CV widerspiegelt diese Situation und weist Wege zu ihrer Lösung. -
Wir rufen zur Mitverantwortung und Mitarbeit

Nr. 75 Gera Oktober 1975

Christliche Verantwortung 1975 Teil II

ZurIndexseite