Kommentare zu den eingescannten CV-Ausgaben
CV 178

Widerstand gegen einen Königreichssaalbau in Österreich.
Unter anderem in dieser Ausgabe.
Was man indes auch in dieser wie in den anderen Nummern dieses Jahrganges nicht findet. Man schreibt ja das Jahr 1984; ist ein etwaiger Hinweis auf George Orwells Roman „1984". Lediglich in der Dezemberausgabe (CV 185) gibt es noch einen äußerst knappen Hinweis auf Orwell
Dieses Schweigen von östlicher Seite, indes spricht auch für sich. Gibt es doch welche, die dieses Romansujet auch auf die Zeugen Jehovas übertragen. Aber auch solche, welche die kommunistischen Staaten darin wiedergespiegelt sehen.
Und so schweigen sie denn beide „um die Wette ..." zu diesem Thema!


CV CHRISTLICHE VERANTWORTUNG
MONATSSCHRIFT DER STUDIENGRUPPE CHRISTLICHE VERANTWORTUNG
BEGRÜNDET 1959 VON WILLY MÜLLER. GD. GERA/THÜR, DDR

NR. 178 GERA MAI 1964

Christliche Verantwortung 1984 Teil I

ZurIndexseite