Kommentare zu den eingescannten CV-Ausgaben
CV 127
In dieser Ausgabe findet sich die reißerische Vorankündigung für die nächste CV-Ausgabe (Nr. 128):
Ein "M a n n der G e s e t z 1 o s i g k e i t" - doch als "Mann des Glaubens" wollte er gerne gesehen werden .... Über Jahrzehnte betrog er als Zeuge Jehovas Brüder und Schwestern, betrog mit seinen Praktiken in seiner "Praxis" Patienten und Staat um riesige Summen! … Eigennutz statt christlicher Bescheidenheit ! - CV prüft Briefe und Meinungen von Brüdern und Schwestern aus vielen Orten… "Entzieht dem 'stinkenden Bock' die Gemeinschaft", sagen sie."
Es handelt sich dabei um den Fall des Heilpraktikers Albin K., der auf keinem Fall unkommentiert bleiben kann. Dies ist bereits früher geschehen und ich bitte weiteres dazu zu entnehmen aus: Heilpraktikerszene

In der eigentlichen Nr. 128 ist dazu nichts enthalten. Man hatte die Sache offensichtlich so "gedeichselt", einen zweiseitigen sogenannten "Sonderdienst Nr. 1" dieser Ausgabe als Beilage beizulegen. Da dieser "Sonderdienst" vorliegt, wird am Ende dieser Internetausgabe der CV, ein entsprechender Link dazu geschaltet.


CV CHRISTLICHE VERANTWORTUNG
MONATSSCHRIFT DER STUDIENGRUPPE CHRISTLICHE VERANTWORTUNG
BEGRÜNDET 1959 VON WILLY MÜLLER, GD, GERA/THÜR, DDR

Nr. 127 GERA 1980

Christliche Verantwortung 1980 Teil I

ZurIndexseite