Kommentare zu den eingescannten CV-Ausgaben
CV 117
Wenn man den nachfolgenden Satz aus dieser CV-Ausgabe liest, dann kann man sich des Eindruckes nicht erwehren. Etliche
w o l l e n bewusst belogen werden.
Die CV schrieb:
"Nach 1975 unterhielten wir uns mit Brüdern und Schwestern über das Hinterunsliegende. Oftmals erlebten wir es, wie sonst redegewandte Geschwister in Schweigen hüllten, um sich mit uns nicht ins Gespräch einzulassen. Wenn es bei anderen möglich war, mit ihnen ins Gespräch zu kommen, hörten sie zwar zu und zeigten auch oftmals ein gewisses Interesse für das Beweismaterial. Aber an einer ernsthaften Prüfung waren die wenigsten interessiert. Ja, wir erlebten sogar, daß die original angeführten Beweise als glatte Lügen abgestempelt wurden."


CV Christliche Verantwortung
Informationen zu christlichem Wandel und vermehrtem Verständnisvermögen
- 1. Thess. 4:12, 1. Kor. 14:20 -
Begründet 1959 von Willy Müller, GD, Gera/Thür., DDR

DIE MISSION VON CV
ist Wegbereitung und Auferbauung im Glauben in christlicher und sozialer Mitverantwortung und tätiger Nächstenliebe hier und heute. Dies erfolgt in besonderem Hinblick auf die von der Wachtturm-Gesellschaft (WTG), USA geleiteten Gemeinschaft Zeugen Jehovas und ihrer haltlosen Weltendeverkündigung. Diese Mission geht aus von Tradition und Bedeutung der internationalen Bibelforscherbewegung und dient der Hinführung in die Nachfolge Jesu, der Bildung und Tätigkeit freier christlicher Gemeinden sowie christlicher und mitmenschlicher Verständigung und aktueller Information. Wir zur Mitarbeit.

CV Nr. 117 Gera April 1979

Christliche Verantwortung 1979 Teil I

ZurIndexseite