Ein Service der Spiessburger-Webseite

 

Umrechnungstabelle für Zusammenkünfte der Ältesten (Für den Gebrauch durch die Ehefrauen der Ältesten)  
 

Wenn der Ehemann sagt meint er
"Liebling, ich brauche 1 Minute für eine Besprechung hier vorne im Saal" 20 Minuten
"Herzchen, sicherlich kannst Du warten. Ich bin in wenigen Minuten bei Dir" 45 Minunten
"Liebes, vielleicht solltest Du besser schon heim fahren, ich komme aber sofort nach" 2 Stunden
"Schätzchen, wir machen heute abend einen Hirtenbesuch. Es wird nicht spät!" 23 Uhr
"Süße, wir haben unsere vierteljährliche Besprechung um 14 Uhr. Es wird wohl 2-3 Stunden dauern. Ich bin zum Abendessen zu Hause." 8 Stunden +
Für andere Besprechungen solltest Du die Zeit, die Dein Ehemann nennt, mit der Anzahl der Ältesten multiplizieren, die an der Besprechung teilnehmen (z. B. 10 Minunten in der Bibliothek x 6 Älteste = 60 Minuten)
Schließlich: "Schätzchen, ich weiß, ich habe Dich vernachlässigt wegen all der Besprechungen in der letzten Zeit und Du warst ein echter Kumpel. Laß uns morgen den ganzen Tag zusammen verbringen." 5 Minunten
  

ZurIndexseite