Re: Dirksen = Instrument der WTG


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 10. August 2001 04:57:18:

Als Antwort auf: Re: Dirksen = Instrument der WTG geschrieben von Bauer am 10. August 2001 02:16:19:

Auch meinerseits danke für die sachliche Korrektur, dass Dirksen nicht mehr in Schloss Westerburg residiert.
Ansonsten: Jede Zeit produziert auch bei den Rechtsanwälten gewisse "Konjunkturlinge". Wer in der sogenannten "DDR" gelebt hat, kann wissen dass es auch dort "Staranwälte" gab. Ich nenne da mal den Namen Prof. Dr. Karl Kaul. Der schwamm förmlich im Geld. Sichtbar auch daran, das zu einer Zeit, wo andere DDR-Bürger bestenfalls vom "Trabant" träumten, er einen West-PKW (Ford Mustang) fuhr. Dies nur als Beispiel.
Dirksen hat sich zumindest intensiv mit der zur Diskussion stehenden Materie befasst. Das kann man ihm nicht absprechen. Ob er oder ein anderer seiner Zunft nun die fraglichen Fälle an sich zieht, ist meines Erachtens doch nicht sonderlich von Gewicht.
Letzteres ist allerdings keine "Sympathie"erklärung für Dirksen. Das sei noch ausdrücklich hinzugefügt.


ZurIndexseite