K.- Schlienkamp:---


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von HW am 02. September 2004 22:52:53:

... ist lt. Text der NEUEN WESTFÄLISCHEN wieder auf freien Fuss.

Arbeitet als Unternehmensberater in D.
Bezahlt seine Milliardenschulden mit 100,-- Euro montl. ab, in Ratenbeträgen.
Das scheint für Menschen wie den Zeugen Jehovahs nicht schwer zu fallen, da sie ewig leben.
Na denn: ?

Würde mir so etwas passieren und ich werde gefragt wo meine Referenzen seien, oder bekannt wäre das ich wegen eines Betrugsfalles in Milliardenhöhe gesesssen hätte, bekäme ich auf 3111 Jahre keine Anstellung mehr!-?

Es sei manches Unternehmen, welches in Zukunft beraten werden, seien auf jene Beratungen angewiesen?
Na,- es soll Fälle geben, wo Einzelne ja doch wieder auf die gerade Bahn gerieten.
Doch was ist in den obersten Schubladen nur los?
In Frankfurt / M sind 40 anhängige Verfahren am Laufen.
Wem kann ich noch trauen?
Noch nicht einmal einen Priester oder Prediger!

HW


ZurIndexseite