Dirksen = Instrument der WTG


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Onkel Franz am 09. August 2001 16:53:04:

Wie ist es zu erklären, daß er sich nach Angaben eines Selters-Mitarbeiters während der letzten Jahre an Rehabilitationsverfahren für ZJ in der DDR eine goldene Nase verdient hat? Diese Verfahren wurden wahrscheinlich zu hunderten oder Tausenden (?) durchgeführt, das ehemalige Opfer kann auf Kosten der Staatskasse einen Anwalt beauftragen und D. hat vermutlich seine Verbindungen nach Selters genutzt, um an möglichst viele Opfer heranzukommen und seine "kostenlosen" (für das Opfer, der Staat zahlt!) Dienste anzupreisen. Sein früherer Geschäftssitz auf Schloß Westerburg (auf der Ritter- bzw. Rechtsanwaltsburg der WTG, da sitzen auch RA H... und RA P...) ist anscheinend nicht mehr aktuell. Seit einiger Zeit hat er angeblich ein Büro in Hadamar, aber Selters-Insider erzählen, D. gehöre zur "Bethelfamilie". Das Büro in H. ist nie besetzt, es gibt keine Bürozeiten und als Telefonnummer ist nur eine Funktelefonnummer bekannt.


ZurIndexseite