Re: Kirchhoff wurde gestorben


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 08. August 2001 19:54:56:

Als Antwort auf: Re: Kirchhoff wurde gestorben geschrieben von Undercover am 08. August 2001 19:52:42:

"Onkel Franz" schreibt:
"(Kirchhoff ist nicht der einzige IM in Gera und Umgebung. Sehr fruchtbare Gegend dort. Die meisten sind noch nicht enttarnt. D. ist ein Schwätzer, der keine Ahnung hat."

Dass mit den IM in Gera soll nicht in Abrede gestellt werden ...
Was D. anbelangt. Er ist eben WTG-höriger Zeuge. Versucht zu "glätten" wo Krater's sind. Beispiel: Das er den Klarnamen Kirchhoff nicht nennt.
Aber immerhin. Er hatte die Möglichkeit einigen relevanten Aktenbestand einzusehen. Und letztendlich kann er auch nicht umhin (in seiner "wohldosierten" Form) doch noch einiges durchblicken zu lassen. Er könnte mit Sicherheit mehr tun, wenn er denn wollte. Letzteres ist der Knackpunkt. Aber da trifft er sich bezeichnenderweise auf der gleichen Ebene mit dem "Onkel Franz" für den analoges zutrifft.


ZurIndexseite