Diskussions-Niveau


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Otilo am 22. Mai 2001 13:01:34:

Bei xzj-infolink ist momentan deutlich zu sehen, welches geistige Niveau eine bestimmte Clique dort hineinbringt. Der Webmaster erweist sich einen Bärendienst.

Schöne Freunde sind das, die er da hat. Nur sollte er einmal überlegen, ob hinsichtlich des Forums und seiner eigenen Einstellung, nun nicht doch einmal Konsequenzen zu ziehen sind.

Die private Schiene sollte nicht zu einer 'Vetternwirtschaft' führen. Den Moderator kann er sich momentan bei dem jetzigen Trafik ohnehin sparen. Und das sollte er auch tun. Und es wäre an der Zeit, die streitsüchtigen Damen zu zügeln.

Nur wie gesagt, das jetzt deutlich sichtbare Quatsch- und Quassel-Niveau hat das Forum seit langer Zeit belastet. Eine sachliche Arbeit ist da nicht möglich. Leider und sehr schade. Die Arbeit des Stephan E. Wolf wird so richtig zunichte gemacht.



ZurIndexseite