Re: "Albert"-K...


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 02. August 2001 02:40:16:

Als Antwort auf: Re: Zwarg-2-Forum geschrieben von 007 am 02. August 2001 00:20:48:

Sehe ich es richtig, hat nachdem Albert seinen Passwortzwang aufgehoben hat und die Chaoten sich erneut dort breitmachten. Sehe ich es richtig, hat K... als formaler Eigner der Seite, in einem "Handstreich" Albert aus dem Netz geworfen und sein eigenes Forum dafür hingesetzt.
Diese Liaison Albert-K... ist in der Tat fragwürdig. K... indes möchte ich sagen. Er überschätzt sich. Er ist diverse male schon in Sachen seiner Pornoseiten (berechtigt) angegriffen worden. Wenn er sich nun als neuer Moderator anstelle Albert vorzustellen gedenkt, erweist er der Sache einen Bärendienst - Jedenfalls ist das meine Meinung.


ZurIndexseite