Re: Zwarg-2-Forum


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von 007 am 02. August 2001 00:20:48:

Als Antwort auf: Re: Zwarg-2-Forum geschrieben von Drahbeck am 01. August 2001 05:52:00:

>"Gott beschütze mich vor meinen 'Freunden'. Mit meinen Feinden will ich schon allein fertig werden!"


Damit ist wohl etwas sehr bemerkenswertes gesagt und es steckt darin wohl auch die Meinung, wer Urheber all dieser Machwerke ist.

Hier möchte ich einmal die Frage zur Diskussion stellen, wer hinter diesen Attacken steckt. Oder genauer gefragt, wer ein Interesse daran hat, dass es derartige Foren nicht gibt. Mir sind Älteste bekannt, die, wenn sich etwas ereignet hat, davon sprachen, bei Infolink nach weiteren Informationen zu sehen.

Infolink war früher derartigen Attacken ausgesetzt und musste sich durch Passwort schützen. Zu diesem Zeitpunkt war es bereits so bekannt, dass es sich auf eine schreibende Stammklientel stützen konnte. Jetzt wird es 'nur' unterwandert und die 'Attacken' bestehen nur noch aus in freundliche Worte gefasste destruktive Beiträge.

Die neuen Foren, wurden frühzeitig attackiert. Keines war davon ausgenommen. Wer kann ein Interessen haben? Sind es Abtrünnige, die sich hier als abartige Menschen darstellen? Wer kann so gezielt die Stellen in der JZ-Literatur finden, die es ihm ermöglichen, derart schmutzige Beiträge zu verfassen? Abtrünnige?

Was wollen Abtrünnige erreichen? Dass aktive Zeugen Jehovas sich vor ihnen ekeln? Aber nicht nur das, wohl jeder einigermaßen zivilisierte Mensch wird vor den Verfassern derartiger WEB-Sites Verachtung und Ekel empfinden. Auch wenn ein 'Weltmensch, eine derartige Site besucht, wird er dies nicht auf Jehovas Zeugen beziehen, er wird Ekel und Abscheu gegenüber 'Abtrünnigen' empfinden, den Machern, die solche in gewisser Weise perversen WEB-Sites erstellen.

Was wollen Abtrünnige wirklich erreichen? Sicherlich nicht, dass sich aktive Zeugen Jehovas ekeln und sie wollen ihnen bestimmt keine Perversitäten zumuten. Das Beispiel Infolink zeigt dies eigentlich. Abtrünnigen geht es um Information und nicht um Schocking!

Wer also ist Urheber dieser WEB-Sites? Wer steht hinter diesen Attacken?

»"Gott beschütze mich vor meinen 'Freunden'. Mit meinen Feinden will ich schon allein fertig werden!"«

Übrigens, in Vaterstetten gibt es keinen Detlef Zwarg. Auch eine Befragung von Haus zu Haus, ergab keinen Hinweis auf eine Existenz. Ein Detlef Zwarg ist dort völlig unbekannt.

Da diese WEB-Sites gar nichts, aber auch rein gar nichts zur Aufklärung beitragen. Ja, da sie eigentlich nur die von der Wachtturmgesellschaft verbreiteten Vorurteile gegenüber Abtrünnigen festigen, sollten Links und Hinweise darauf besser gelöscht werden. Diese WEB-Sites dienen der Diskriminierung von 'Abtrünnigen', genauso wie die Beitragsattacken in den frei zugänglichen Foren, ebenfalls nur dazu da sind, 'Abtrünnige' zu diskriminieren und die freie Information über Jehovas Zeugen zu behindern.


ZurIndexseite