Re: Zwarg-2-Forum


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 01. August 2001 05:52:00:

Als Antwort auf: Re: Wichtige Information geschrieben von Drahbeck am 30. Juli 2001 17:39:45:

Gelesen zum Thema Zwarg-2-Forum bei Albert:


von Albert 31.Jul.2001 11:17
Ja, Blut wird in Strömen fließen,
wenn Gottes Hinrichtungsstreitkräfte zur Tat schreiten...

hört sich nicht gerade erbaulich an, auch wenn es so in der Bibel gesagt wird.


von Plastik Christ 31. Jul.2001 18:17
Lieber Albert,

Dieses ekeleregende Dokument steht in euerem Zentralorgan Wachtturm und ich finde es gut, dass dein Bruder ... so nett war es mit Bildern zu versehen, die die ganze Perversität eueres Glaubens veranschaulichen.


Offenbar hat man es da mit einem besonders bornierten Zeugen Jehovas zu tun. Er würde sich im Mittelalter wohl auch gut als Feuerschürer an brennenden Ketzerhaufen geeignet haben. Es reicht ihm nicht, die anfechtbaren WTG-Thesen, die letztere durchaus nicht mehr so in den Vordergrund stellt, zu wiederholen. Nein, seinerseits bemüht er sich sie nach Kräften zu verschärfen, durch seine gezielte Bildauswahl. Unfähig sich mit den bisherigen WTG-Endzeitirrtümern auseinanderzusetzen, ist es ihm offenbar ein "Bedürfnis" seinem Sadismus freiem Lauf zu lassen.

An anderer Stelle bietet er dem "Albert" an (zu seinen Bedingungen - die faktisch eine Kapitulation beinhalten) in seinem Forum als Co-Betreiber zu agieren. Es steht mir nicht an, Albert zu sagen, was er tun und lassen will. Mir fällt dabei nur ein Spruch ein:
"Gott beschütze mich vor meinen 'Freunden'. Mit meinen Feinden will ich schon allein fertig werden!"


ZurIndexseite