Re: Dirksen

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von D. am 22. Juni 2004 17:18:00:

Als Antwort auf: D. = Instrument der WTG !!! geschrieben von Bethel-Maulwurf am 10. August 2001 17:34:23:

Da gab es mal eine unbestätigte Meldung, derzufolge der WTG-Anwalt Hans-Hermann D. ins Bethel eingezogen wäre.
Neuerdings nennt D. in von ihm verfassten Zeitschriftenaufsätzen eine Anschrift in Bad Camberg, welches wohl wie auch Selters, im Taunus liegt.
Unklar ist somit, ob er je ins Bethel eingezogen war, oder ob er es nun wieder vorgezogen hat, sich eine Bleibe außerhalb dessen Mauern zu suchen.

Das er durchaus für die WTG weiter tätig ist, macht er auch dadurch deutlich, dass er an entsprechenden Konferenzen, so einer in Ungarn, teilnimmt. Über letztere schrieb er sogar mal einen Bericht für eine Mailingliste für Historiker
hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/tagungsberichte/id=421


ZurIndexseite