Re: Wachtturm 15.07.04


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 16. Mai 2004 02:52:00:

Als Antwort auf: Re: Wachtturm 15.07.04 geschrieben von Captain Terror am 15. Mai 2004 20:43:11:

Der Nadir-Link, den ich mir jetzt noch mal angesehen haben, verweist, spiegelt einen Presseartikel über Nordbruch. Das ist dann ein sachbezogenes Einzelzitat; aber keine Standardauswertung selbiger Seite.

Sie kennen sich ja offenbar gut aus in der rechtsextremen Szene.
Mir reichte schon die Lektüre des Nordbruch-Buches „Kreuzschmerzen" ; dass im Gegensatz zu seinem Titel, eher nur Magenschmerzen verursacht.

Wenn die IDGR über Nordbruch jetzt auch zitiert:

„Überreicht ihm Gerhard Frey den mit 10.000 DM dotierten Freiheitspreis der Deutschen National-Zeitung und als Quelle für diese Angabe auf einen Bericht des Verfassungsschutzes Bayern (2001 S. 66) verweist, dann belegt dies zumindest, dass er auch schon Thema für den Bundesdeutschen Verfassungsschutz geworden ist

Weiteres Zitat aus der IDGR
„Das Lamentieren über den angeblichen Verlust der Meinungsfreiheit zählt zu dem Standardrepertoire rechtsextremer Publikationen. Die Propagandisten von rechtsextremistischem, antidemokratischem Gedankengut wollen sich so als Opfer einer 'Meinungsdiktatur' stilisieren und gleichzeitig gegenüber inhaltlicher Kritik in Sektenmanier immunisieren".
Kann ich auch nur unterstreichen.


Weiteres Zitat; er sei"ständiger Mitarbeiter der Deutschen Militärzeitschrift (DMZ)".
So so. Und solche Leute sind also für Sie Autorität. Waren sie eigentlich mal ZJ; oder haben Sie sich nur aus anderen Gründen auf diese Seite hier verirrt? ? ?

Zitat „Auch der NPD-Publikation Deutsche Stimme steht er als Autor zur Verfügung"
Wie gehabt, passt ins Bild.

Dito:
"Als Referenzen für seine Qualifikation bietet er die Kommentare und Besprechungen von dem Schweizer Holocaust-Leugner Dr. Max Wahl an, der jahrelang in dem Pamphlet Der Eidgenoss antisemitische Hetze auf unterstem Niveau verbreitet hatte."

Dito:
"Im Dezember 2003 nimmt Nordbruch unverzüglich das Angebot des Holocaustleugners Germar Rudolf an, als Provider Webseiten für die 'revisionistische und patriotische Gemeinde' hosten zu wollen. Die Nordbruch-Website wird seither von Rudolf ins Internet gebracht."

Es reicht, mir jedenfalls.


ZurIndexseite