Re: Prima Forum!


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Bauer am 21. Juli 2001 12:03:59:

Als Antwort auf: Re: Schade um dieses Forum! geschrieben von Jens am 21. Juli 2001 11:14:50:

Die kontraproduktiven Beiträge, die hier irgendwelche Schwachstellen meinen zu entdecken, kann ich nicht verstehen. Mindestens einmal täglich schaue ich hier vorbei und bin völlig zu frieden. Die Funktion "Neue Beiträge" ist da sehr praktisch. Wegen der Forumsstruktur, würde ich banale und überflüssige Beiträge nach 2/3 Tagen löschen. Damit müssten auch die leben können, die nur blabla abgeladen haben. Jeder hat's gelesen oder konnte es lesen. Einen Wert für die Ewigkeit haben diese Beiträge keinesfalls.

Dieses Forum ist schon alleine wegen der Beiträge von Drahbeck interessant!

Alleine diese Beiträge (was Drahbeck da auch immer ausgräbt!!!) sind ein Gewicht das die übrigen Beiträge im Vergleich dazu, meist zu einem leichtgewichtigen und voluminösen Styropor-Sack werden lässt.

Und den anderen Foren, wie geht es denen? Alberts Forum dümpelt. Das Zwarg'sche Glaubens-Forum wird weiter attackiert. Wobei mir hier der Betreiber verdächtig ruhig ist. Er muss wohl einen Grund haben. Ob er Beweise sammelt? Wahrscheinlich. Und Infolink? Auch da gibt es wenige Rosinen, aber viele Krümel.

So meine ich aus meiner Sicht, dass es gut ist, eine Vielzahl an Foren zu haben.

Und eine freundschaftliche Konkurrenz mit gegenseitiger Bezugnahme und ist sicherlich ein Antrieb und lässt auch die von mir kritisch gesehene Entwicklung nicht weiter fortschreiten, wie sie einmal im Infolink-Forum herrschte, dass das Forum zu einen Forum einer Clique oder eines sich kennenden Freundeskreises verkommt.

Lesebeiträge gibt es derzeit zur genüge, daher sind manche Postings reine Zeitverschwendung. Allerdings meine ich auch, dass die Betreffenden, wenn sie nur etwas mehr über die Sache nachdenken würden, auch qualitativ bessere Beiträge schreiben könnten, bzw. sich vorher überlegen, ob andere das was sie da schreiben, wirklich interessant finden werden.


ZurIndexseite