Re: Schade um dieses Forum!


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von J. am 21. Juli 2001 11:14:50:

Als Antwort auf: Re: Schade um dieses Forum! geschrieben von Drahbeck am 20. Juli 2001 05:06:13:

Lieber Drahbeck, es ist saure Gurkenzeit, lass den Kopf nicht hängen. Mein private Meinung zum Durchhänger Deines Forums: Wenn Du es zu einem HW - Clemensb-Forum verkommen lässt, musst Du damit rechnen, dass sich ernsthafte Forumsteilnehmer abwenden. Ich hätte dem vorgenannten Schwachsinn schon längst ein Ende bereitet. Wie gesagt, meine persönliche Meinung.
Es ist sicher besser ein Forum auf einem hohen qualitativen Niveau zu halten als quantitative Aspekte zu berücksichtigen.
Mach bitte weiter, die Wachtturm-Sekte freut sich über jeden Aufklärer, der die Segel streicht! Jeder EX - Zeuge Jehovas hat die Verantwortung vor Gott, zu verhindern, dass arglose und ahnungslose Menschen in die Fänge dieser spiritistischen Organisation geraten.

J., entschlossen öfters im Drahbeckforum mitzuposten!


ZurIndexseite