Schade um dieses Forum!


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Merlin am 19. Juli 2001 23:11:32:

Lieber Drahbeck,

ich habe in der Vergangenheit stets deine Beiträge im Infolinkforum und neuerdings auch in diesem Deinen Forum geschätzt.
Ich kann aber nicht verhehlen, daß es Dir nun so geht, wie es auch im Infolink geschah. Schade, aber bei aller wohlwollenden Beurteilung, finde ich, daß Euch das einholt, was Ihr am Infolink verurteilt habt. Bei der Anfangshäme hier bei Beginn habe ich nur über manche Dinge den Kopf geschüttelt. Ich glaube nicht, daß die letzten Tage irgendjemandem nützen, schon garnicht diesem Forum, was zweifellos andere Beiträge verdient hat!

Ich habe mich stets zurückgehalten und habe auch Verständnis für viele Dinge. trotzdem darf man den Zweck eines solchen Forums nicht vergessen. Übrigens könnte ich Dich, wenn Du willst, mit einem halben Jahrergebnis von 2001 wie gewohnt beglücken.

Es grüßt Dich Dein alter Forumskollege Merlin


ZurIndexseite