Stephan E. Wolf : Ich brauche Geld!!!! Viel Geld!

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

 

Geschrieben von KirRoyal am 04. Mai 2004 17:05:54:

Als Antwort auf: Re: MOney Money Money just for Wolfi ? geschrieben von KirRoyal am 04. Mai 2004 16:26:13:

Austieg e.V

4. Stephan behauptet in einem Brief an alle Mitglieder von Ausstieg,


dass man ihm unterstellt hat, dass er Spendengelder unterschlagen hat
hat. Das ist richtig. Und widerlegt hat er nichts - er ist die Antwort
an den Verein schuldig geblieben. Auch hier geht es um einen Betrag in
vierstelliger Höhe.
--------------------


Ich dachte immer K... wäre der größte Beutelschneider unter den Feinden Jehovas, aber wahrlich ich sage euch Stephan E. Wolf ist ein noch größeres Beutelschneiderlein!!!

Mein Rat an Stephan Wolf:

Wer Dinge treibt, die Gott als schlecht bezeichnet, wird „Gottes Königreich nicht erben“ (Galater 5:19-21). Wenn wir Gott wirklich lieben und ihm gefallen möchten, können wir von diesen Handlungen loskommen (1. Johannes 5:3). Wir müssen lernen, das zu hassen, was Gott als schlecht ansieht (Römer 12:9). Wir sollten mit Leuten Umgang pflegen, die gottgefällige Gewohnheiten haben (Sprüche 13:20). Reife Mitchristen können uns eventuell Hilfestellung geben (Jakobus 5:14). Vor allen Dingen aber müssen wir zu Gott beten und auf seine Hilfe vertrauen (Philipper 4:6, 7, 13).

Stephan du bist in den Klauen des SATANS!

www.watchtower.org/languages/deutsch/library/w/2002/10/15/article_02.htm


ZurIndexseite