Re: zeugen jehovas im dritten reich

 

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von J. am 21. Mai 2001 21:43:28:

Als Antwort auf: Re: zeugen jehovas im dritten reich geschrieben von Drahbeck am 19. Mai 2001 12:25:38:

Lieber Drahbeck,

die Zeugen Jehovas legen viel Wert auf Treue bis in den Tod und jeder Zeuge soll sein Leben für den anderen hingeben, usw.

Ich weiß von einer Zeugen Familie einige Sachen aus dem Bethel Magdeburg, wenn davon nur die Hälfte stimmen würden, würden jedem normalen Menschen die Haare zu Berge stehen.

So z.B. die Kurierfahrt eines Zeugen in den Osten, die vom Westen her verraten wurde! Nur die westliche Versandstelle der Literatur wusste vom Versand... Der gutmütige Bote wurde direkt bei seiner Ankunft im Osten an der Übergabestelle verhaftet und eingesperrt. Gelobt sei Väterchen Frost! Es ist sicher nicht von ungefähr, dass er als erbärmliche Schnapsdrossel endete, ( Was Dir jeder bestätigen wird, der seine " Endzeit" miterlebte ) vielleicht hatte er noch ein minimales Gewissensrudiment, welches ihn bis an sein Lebensende quälte...

Viele Grüße von J., staunend, das die menschenverachtende Wachtturmleitung noch nicht international aufgeflogen ist!


ZurIndexseite